Die Entwicklung von Medienkonsumausgaben in Deutschland von 1998 bis 2017 (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 1,3, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Medienwirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Untersucht wird im Kern...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 15.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Entwicklung von Medienkonsumausgaben in Deutschland von 1998 bis 2017 (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 1,3, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Medienwirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Untersucht wird im Kern dieser Arbeit, ob Medien in dem Zeitraum von 1998 bis 2017 in Deutschland aufgrund der technischen Entfaltung anders konsumiert wurden und ob das Prinzip der relativen Konstanz in so einer innovationsreichen Zeit noch bestätigt werden könnte. Folgende Fragenstellungen sollen in dieser Arbeit beantwortet werden:
- Wie haben die Medienausgaben in Deutschland entwickelt und welche Medienform(en) war(en) in dieser Zeit bevorzugt?
- Gibt es dabei Unterschiede zwischen Haushalten mit unterschiedlich hohem Einkommen?
- Welche Einflussfaktor(en) spielen hierbei eine Rolle?
- Und könnte das Prinzip der relativen Konstanz heutzutage noch belegt werden?
- Wie haben die Medienausgaben in Deutschland entwickelt und welche Medienform(en) war(en) in dieser Zeit bevorzugt?
- Gibt es dabei Unterschiede zwischen Haushalten mit unterschiedlich hohem Einkommen?
- Welche Einflussfaktor(en) spielen hierbei eine Rolle?
- Und könnte das Prinzip der relativen Konstanz heutzutage noch belegt werden?
Bibliographische Angaben
- Autor: Minh Trang Nguyen
- 2021, 15 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346438759
- ISBN-13: 9783346438751
- Erscheinungsdatum: 14.07.2021
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.64 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Entwicklung von Medienkonsumausgaben in Deutschland von 1998 bis 2017"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Entwicklung von Medienkonsumausgaben in Deutschland von 1998 bis 2017“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Entwicklung von Medienkonsumausgaben in Deutschland von 1998 bis 2017".
Kommentar verfassen