Die Bildung von strategischen Geschäften in mittleren, international tätigen Unternehmen (PDF)
Die Bildung von strategischen Geschäften stellt das Fundament der strategischen Planung dar und ist daher für mittlere und grosse Unternehmen unverzichtbar. Umsomehr erstaunt es, dass kaum empirisch gestützte Hilfestellungen zur Geschäftsbildung existieren....
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 56.30
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Bildung von strategischen Geschäften in mittleren, international tätigen Unternehmen (PDF)“
Die Bildung von strategischen Geschäften stellt das Fundament der strategischen Planung dar und ist daher für mittlere und grosse Unternehmen unverzichtbar. Umsomehr erstaunt es, dass kaum empirisch gestützte Hilfestellungen zur Geschäftsbildung existieren. Esther M. Thahabi entwickelt praktisch-normative Empfehlungen zur Geschäftsbildung in Form von Basisvarianten, Entscheidungskriterien und eines Verfahrens. Grundlagen dieser Empfehlungen bilden eine systematische Literaturanalyse und -synthese sowie eine empirische, qualitative Untersuchung in Form von Fallstudien.
Autoren-Porträt von Esther Thahabi
Esther M. Thahabi studierte an der Universität Bern und der Freien Universität Berlin BWL, Medienwissenschaften und VWL und promovierte bei Herrn Prof. Dr. Rudolf Grünig am Lehrstuhl für Unternehmensführung der Universität Freiburg (Schweiz).
Bibliographische Angaben
- Autor: Esther Thahabi
- 2011, 2010, 363 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834988553
- ISBN-13: 9783834988553
- Erscheinungsdatum: 28.01.2011
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.73 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Bildung von strategischen Geschäften in mittleren, international tätigen Unternehmen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Bildung von strategischen Geschäften in mittleren, international tätigen Unternehmen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Bildung von strategischen Geschäften in mittleren, international tätigen Unternehmen".
Kommentar verfassen