Die Beziehung zwischen Werbung und Konsum (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Soziologie - Allgemeines und Grundlagen, Note: 2, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Gesellschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Im ersten Teil der Hausarbeit geht es darum, zu...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 13.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Beziehung zwischen Werbung und Konsum (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Soziologie - Allgemeines und Grundlagen, Note: 2, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Gesellschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Im ersten Teil der Hausarbeit geht es darum, zu kategorisieren, was Werbung ist. Fragen wie "Wodurch zeichnet sich Werbung aus?" oder "Was sind die Folgen von Werbung?" werden im zweiten Teil der Hausarbeit gründlich diskutiert und sind nicht Inhalt des ersten Teiles. Hier geht es vorrangig um den Begriff der Werbung. Das Ziel des ersten Abschnittes ist es, den Begriff der Werbung näher ins Blickfeld zu rücken des ersten Abschnittes ist es, den Begriff der Werbung näher ins Blickfeld zu rücken und die wesentlichen Bausteine, die mit der Werbung zusammengebunden sind, aufzudecken. Im zweiten Teil der Hausarbeit erfolgt eine systematische und umfangreiche Analyse der Beziehungen zwischen Werbung und Konsum. Ziel ist es, die wichtigsten wirksamen Faktoren näher unter die Lupe zu nehmen und zu bestimmen. Im Anschluss daran rückt im dritten Abschnitt das Fernsehen in den Mittelpunkt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sebahattin Celebi
- 2013, 1. Auflage, 16 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656444730
- ISBN-13: 9783656444732
- Erscheinungsdatum: 11.06.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.97 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Beziehung zwischen Werbung und Konsum"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Beziehung zwischen Werbung und Konsum“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Beziehung zwischen Werbung und Konsum".
Kommentar verfassen