Die Beeinflussung des Kaufverhaltens durch zielgerichtetes Produktdesign bei Büchern (eBook / PDF)

 
 
%
Merken
Teilen
%
Merken
Teilen
 
 
Inhalt dieser Arbeit ist die Untersuchung der Möglichkeiten zur Beeinflussung von Konsumenten hinsichtlich ihrer Kaufentscheidung bei Büchern. Für Konsumenten spielen verschiedene Kriterien eine Rolle, nach denen sie sich für oder gegen den Kauf eines...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 29854171

Print-Originalausgabe Fr. 66.90
eBook-19%Fr. 54.00
Download bestellen
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 29854171

Print-Originalausgabe Fr. 66.90
eBook-19%Fr. 54.00
Download bestellen
Inhalt dieser Arbeit ist die Untersuchung der Möglichkeiten zur Beeinflussung von Konsumenten hinsichtlich ihrer Kaufentscheidung bei Büchern. Für Konsumenten spielen verschiedene Kriterien eine Rolle, nach denen sie sich für oder gegen den Kauf eines...

Andere Kunden kauften auch

Kommentar zu "Die Beeinflussung des Kaufverhaltens durch zielgerichtetes Produktdesign bei Büchern"

Mehr Bücher von Jeanette Frieberg

0 Gebrauchte Artikel zu „Die Beeinflussung des Kaufverhaltens durch zielgerichtetes Produktdesign bei Büchern“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating