Die Anti-Counterfeiting Marktanalyse (PDF)
Entscheidungsgrundlage im Vorgehen gegen Produkt- und Markenpiraterie
Essay aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Ekonomická univerzita v Bratislave (Marketingmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschreibt den Aufbau einer Anti-Counterfeiting Marktanalyse...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 17.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Anti-Counterfeiting Marktanalyse (PDF)“
Essay aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Ekonomická univerzita v Bratislave (Marketingmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschreibt den Aufbau einer Anti-Counterfeiting Marktanalyse als Entscheidungsgrundlage für weitere Vorgehensweisen gegen Produkt- und Markenpiraterie.
Praxisnah werden die einzelnen Punkte Umfeldanalyse, Datenerhebung, Datenanalyse und -aufbereitung sowie eine mögliche organisatorische Eingliederung der Anti-Counterfeiting Abteilung zur gezielten Aufdeckung von Produkt- und Markenpiraterie beschrieben
Dem Leser wird somit vermittelt, wie ein möglicher Schaden von Produkt- und Markenpiraterie erkannt werden kann, welche Art von Produktfälschungen sich am Markt befinden, welche möglichen Absatzwege von gefälschten Waren bestehen um Schlussendlich über ein geeignetes Monitoringsystem Massnahmen gezielt einleiten zu können.
Praxisnah werden die einzelnen Punkte Umfeldanalyse, Datenerhebung, Datenanalyse und -aufbereitung sowie eine mögliche organisatorische Eingliederung der Anti-Counterfeiting Abteilung zur gezielten Aufdeckung von Produkt- und Markenpiraterie beschrieben
Dem Leser wird somit vermittelt, wie ein möglicher Schaden von Produkt- und Markenpiraterie erkannt werden kann, welche Art von Produktfälschungen sich am Markt befinden, welche möglichen Absatzwege von gefälschten Waren bestehen um Schlussendlich über ein geeignetes Monitoringsystem Massnahmen gezielt einleiten zu können.
Bibliographische Angaben
- Autor: Phillip Mayer
- 2011, 1. Auflage, 27 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640914775
- ISBN-13: 9783640914777
- Erscheinungsdatum: 14.05.2011
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.82 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Anti-Counterfeiting Marktanalyse"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Anti-Counterfeiting Marktanalyse“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Anti-Counterfeiting Marktanalyse".
Kommentar verfassen