Dialogmarketing (PDF)
Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing
Das Buch gibt einen Überblick über alle wichtigen Bereiche des Dialogmarketings. Es ist bewusst pragmatisch ausgerichtet, zeigt den aktuellen Stand und gibt anhand zahlreicher Beispiele aus den unterschiedlichsten Branchen Anregungen für die praktische...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 50.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Dialogmarketing (PDF)“
Das Buch gibt einen Überblick über alle wichtigen Bereiche des Dialogmarketings. Es ist bewusst pragmatisch ausgerichtet, zeigt den aktuellen Stand und gibt anhand zahlreicher Beispiele aus den unterschiedlichsten Branchen Anregungen für die praktische Umsetzung.
Die Schwerpunkte:
- Grundlagen des Dialogmarketings
- Erfolgsfaktoren und Aufgaben
- Medien des Dialogmarketings
- Offline-Dialogmarketing
- Online-Marketing
- E-Mail-Marketing
- Mobile Marketing
- Social Media-Marketing
- Planung von Dialogmarketing-Aktionen
- Wahl der Zielgruppe
- Data-Driven-Marketing
- Data Warehouse und Data Mining
- Customer Relationship Management
- Beziehungsmanagement
- Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundenwert
- Kundenclub und Kundenkarten
- Controlling von Dialogmarketing-Aktionen
"Der "Holland" ist der Klassiker für das Direktmarketing. Das Buch ist für alle Zielgruppen zu empfehlen." Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Manfred Bruhn, Universität Basel
"Ein gelungenes Standardwerk für Lehre und Praxis - auch für Einsteiger wärmstens zu empfehlen." Prof. Dr. Manfred Krafft, Universität Münster
Die Schwerpunkte:
- Grundlagen des Dialogmarketings
- Erfolgsfaktoren und Aufgaben
- Medien des Dialogmarketings
- Offline-Dialogmarketing
- Online-Marketing
- E-Mail-Marketing
- Mobile Marketing
- Social Media-Marketing
- Planung von Dialogmarketing-Aktionen
- Wahl der Zielgruppe
- Data-Driven-Marketing
- Data Warehouse und Data Mining
- Customer Relationship Management
- Beziehungsmanagement
- Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundenwert
- Kundenclub und Kundenkarten
- Controlling von Dialogmarketing-Aktionen
"Der "Holland" ist der Klassiker für das Direktmarketing. Das Buch ist für alle Zielgruppen zu empfehlen." Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Manfred Bruhn, Universität Basel
"Ein gelungenes Standardwerk für Lehre und Praxis - auch für Einsteiger wärmstens zu empfehlen." Prof. Dr. Manfred Krafft, Universität Münster
Bibliographische Angaben
- Autor: Heinrich Holland
- 2016, 4. Auflage, 419 Seiten, Deutsch
- Verlag: Vahlen Franz GmbH
- ISBN-10: 3800653141
- ISBN-13: 9783800653140
- Erscheinungsdatum: 22.07.2016
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 84 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Dialogmarketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Dialogmarketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Dialogmarketing".
Kommentar verfassen