Fr. 5.-¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

Deutung dezimaler Beziehungen / Paderborner Beiträge zur Didaktik der Mathematik (PDF)

Epistemologische und partizipatorische Analysen von dyadischen Interaktionen im inklusiven Mathematikunterricht
 
 
Merken
Merken
 
 
Christian Schöttler entwickelt und erforscht Lernumgebungen, in denen Lernende im inklusiven Mathematikunterricht mit unterschiedlichen Kompetenzen auf verschiedenen Niveaus an einem gemeinsamen Gegenstand lernen und sich fachlich austauschen können....
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 125439427

Printausgabe Fr. 61.00
eBook (pdf) Fr. 48.50
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Deutung dezimaler Beziehungen / Paderborner Beiträge zur Didaktik der Mathematik"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Deutung dezimaler Beziehungen / Paderborner Beiträge zur Didaktik der Mathematik“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating