Deutscher Buchmarkt im Medienwandel (PDF)
Welche Kreise zieht der Medienwandel, und wo positioniert sich darin der deutsche Buchmarkt, innerhalb eines ökonomisch konzentrierten Umfelds?
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 1,0, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit betrachtet...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 14.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Deutscher Buchmarkt im Medienwandel (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 1,0, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit betrachtet die Faktoren des Medienwandels allgemein und bezieht sich schliesslich auf die Position deutscher Buchverlage, die in der Medienforschung bisher verhältnismässig wenig untersucht wurden. Die Analyse beschäftigt sich dabei vor allem auch mit dem Thema wirtschaftlicher Konzentration im deutschen Buchmarkt und möchte ein aktuelles Bild der Branche und erste mögliche Denkansätze für die nahe Zukunft skizzieren.
Autoren-Porträt von Lars Schyja
Projektmanager.Geboren und wohnhaft in Bremen.
Beruflich tätig in Bremen und Hamburg.
Studiert an der LMU München: Kommunikations- und Wirtschaftswissenschaften.
Gelernter Verlagsbuchhändler/-kaufmann und Fachberater im Vertrieb.
Bibliographische Angaben
- Autor: Lars Schyja
- 2012, 1. Auflage, 20 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656162646
- ISBN-13: 9783656162643
- Erscheinungsdatum: 02.04.2012
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.45 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Deutscher Buchmarkt im Medienwandel"
0 Gebrauchte Artikel zu „Deutscher Buchmarkt im Medienwandel“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Deutscher Buchmarkt im Medienwandel".
Kommentar verfassen