Determinanten der Markenpersönlichkeit (PDF)
Relevante Einflussgrössen und mögliche Transfereffekte
Die Differenzierung von Marken durch klar profilierte Markenpersönlichkeiten gilt heute als ein zentraler Erfolgsfaktor der Markenführung. Karsten Kilian beschreibt relevante Determinanten zur Ausgestaltung und Veränderung der Persönlichkeit von Marken. Am...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 56.30
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Determinanten der Markenpersönlichkeit (PDF)“
Die Differenzierung von Marken durch klar profilierte Markenpersönlichkeiten gilt heute als ein zentraler Erfolgsfaktor der Markenführung. Karsten Kilian beschreibt relevante Determinanten zur Ausgestaltung und Veränderung der Persönlichkeit von Marken. Am Beispiel von Prominenten und Partnermarken macht er mit Hilfe eines umfassenden Experiments deutlich, welche Transfereffekte sich bei unterschiedlichen Ähnlichkeitsgraden ergeben. Daneben schliesst er eine zentrale Forschungslücke der Markenpersönlichkeitsforschung und präsentiert erstmals einen empirisch validierten Katalog mit 28 Determinanten der Markenpersönlichkeit.
Autoren-Porträt von Karsten Kilian
Dr. Karsten Kilian promovierte bei Prof. Dr. Torsten Tomczak an der Universität St. Gallen. Parallel dazu hat er mit Markenlexikon.com das grösste Markenportal im deutschsprachigen Raum aufgebaut.
Bibliographische Angaben
- Autor: Karsten Kilian
- 2011, 2011, 360 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834966258
- ISBN-13: 9783834966254
- Erscheinungsdatum: 18.04.2011
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 5.41 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Pressezitat
"Neue und relevante Erkenntnisse bieten eine fundierte Basis für weitere Forschung und einen Bezugsrahmen zur Steuerung der Markenpersönlichkeit in der Praxis." transfer - Werbeforschung & Praxis, 4-2011
Kommentar zu "Determinanten der Markenpersönlichkeit"
0 Gebrauchte Artikel zu „Determinanten der Markenpersönlichkeit“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Determinanten der Markenpersönlichkeit".
Kommentar verfassen