Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext (PDF)
Eine branchenübergreifende Untersuchung
Das Thema Multichannel (Customer) Management hat speziell mit dem Aufstieg des Internets zum bedeutenden Informations- und Transaktionskanal für Konsumenten dramatisch an Bedeutung gewonnen. Gleichzeitig ist abzusehen, dass die Mehrkanal-Nutzung im Rahmen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 48.15
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext (PDF)“
Das Thema Multichannel (Customer) Management hat speziell mit dem Aufstieg des Internets zum bedeutenden Informations- und Transaktionskanal für Konsumenten dramatisch an Bedeutung gewonnen. Gleichzeitig ist abzusehen, dass die Mehrkanal-Nutzung im Rahmen von Kaufprozessen dauerhafte Relevanz für Management und Forschung behalten wird. Oliver Ehrlich befasst sich vor diesem Hintergrund mit der Schaffung eines besseren Verständnisses des Konsumentenverhaltens im Multichannel-Umfeld - sowohl durch die Erarbeitung neuartiger konzeptioneller Grundlagen als auch durch die Darstellung aktueller empirischer Erkenntnisse zur Kanalwahl.
Autoren-Porträt von Oliver Ehrlich
Dr. Oliver Ehrlich promovierte bei Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg am Lehrstuhl Marketingmanagement der Handelshochschule Leipzig (HHL). Er arbeitet als Unternehmensberater.
Bibliographische Angaben
- Autor: Oliver Ehrlich
- 2011, 2011, 225 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834968072
- ISBN-13: 9783834968074
- Erscheinungsdatum: 29.06.2011
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 2.04 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext"
0 Gebrauchte Artikel zu „Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Determinanten der Kanalwahl im Multichannel-Kontext".
Kommentar verfassen