Der Zusammenhang zwischen Marken- und Konsumentenpersönlichkeit, Dirk Schlagentweith

Der Zusammenhang zwischen Marken- und Konsumentenpersönlichkeit (eBook / PDF)

Kausalanalytische Untersuchung am Beispiel von Jugendlichen

Dirk Schlagentweith

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Der Zusammenhang zwischen Marken- und Konsumentenpersönlichkeit".

Kommentar verfassen
Dirk Schlagentweith geht der Frage nach, ob es eine Kongruenz zwischen Marken- und Konsumentenpersönlichkeit gibt und welchen Einfluss diese auf das Kaufverhalten des Konsumenten hat. Er entwickelt auf der Grundlage internationaler Forschungsansätze ein Modell zur Erklärung der Kongruenz zwischen Marken- und Konsumentenpersönlichkeit.

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Print-Originalausgabe Fr. 89.90

eBookFr. 59.00

Sie sparen 34%

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 29848926

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Frühlingsgefühle: Fr. 10.- Gutschein für Sie!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Der Zusammenhang zwischen Marken- und Konsumentenpersönlichkeit"

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Der Zusammenhang zwischen Marken- und Konsumentenpersönlichkeit“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating