Fr. 5.-¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

Kurzfassung in Einfacher Sprache. Der Tote im Dorfteich (ePub)

Roman
 
 
Merken
Merken
 
 
Eine Leiche im Wasser. Ein Dorf, das schweigt. Aber alle scheinen etwas zu wissen.
Auch Janneks Oma. Hat der Mord etwas mit seiner Familie zu tun? Jannek muss die Wahrheit herausfinden...
Ein aufwühlender Krimi um ein düsteres Geheimnis.
Die Übertragung...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 109535203

Printausgabe Fr. 11.90
eBook (ePub) Fr. 8.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Kurzfassung in Einfacher Sprache. Der Tote im Dorfteich"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Kurzfassung in Einfacher Sprache. Der Tote im Dorfteich“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating