Der Messetrainer (PDF)
In fünf Schritten zu neuen Messekunden
Dabei sein ist noch lange nicht alles. Nach wie vor werden Messen von vielen Unternehmen zu wenig genutzt, um neue Kunden zu gewinnen und die Auftragsbücher zu füllen. Ursachen hierfür sind häufig mangelnde Vorbereitung und unzureichend geschultes Personal....
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 50.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der Messetrainer (PDF)“
Dabei sein ist noch lange nicht alles. Nach wie vor werden Messen von vielen Unternehmen zu wenig genutzt, um neue Kunden zu gewinnen und die Auftragsbücher zu füllen. Ursachen hierfür sind häufig mangelnde Vorbereitung und unzureichend geschultes Personal.
Dirk Kreuter, Verkaufstrainer mit den Schwerpunkten Neukundengewinnung und Messetraining, macht in seinem Buch klar: Nur eine gut und zielgerichtet vorbereitete Messe mit einer konkreten Strategie bietet Aussicht auf Erfolg und trägt damit zu einem besseren Return on Investment des Unternehmens bei. Er zeigt, wie Sie
· realistische Messeziele festlegen,
· die Messe organisieren und planen,
· professionell mit potenziellen Kunden kommunizieren,
· kritische Situationen auf dem Messestand gekonnt bewältigen und
· mit der Nacharbeit für nachhaltige Resultate sorgen.
Als Praxisratgeber mit nützlichen Checklisten sowohl für die konkrete Messevorbereitung als auch zum Nachlesen geeignet!
Dirk Kreuter, Verkaufstrainer mit den Schwerpunkten Neukundengewinnung und Messetraining, macht in seinem Buch klar: Nur eine gut und zielgerichtet vorbereitete Messe mit einer konkreten Strategie bietet Aussicht auf Erfolg und trägt damit zu einem besseren Return on Investment des Unternehmens bei. Er zeigt, wie Sie
· realistische Messeziele festlegen,
· die Messe organisieren und planen,
· professionell mit potenziellen Kunden kommunizieren,
· kritische Situationen auf dem Messestand gekonnt bewältigen und
· mit der Nacharbeit für nachhaltige Resultate sorgen.
Als Praxisratgeber mit nützlichen Checklisten sowohl für die konkrete Messevorbereitung als auch zum Nachlesen geeignet!
Autoren-Porträt von Dirk Kreuter
Dirk Kreuter, Gross- und Aussenhandelskaufmann, verfügt über langjährige Verkaufs- und Vertriebserfahrungenen in Handel und Industrie im Sportartikel- und Zweiradbereich. Heute trainiert und berät er Unternehmen branchenübergreifend in allen Verkaufsthemen. Darüber hinaus ist er Dozent für Messekommunikation und Verkauf an der Technischen Akademie Wuppertal und verschiedenen Industrie- und Handelskammern.
Bibliographische Angaben
- Autor: Dirk Kreuter
- 2013, 2002, 140 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322946436
- ISBN-13: 9783322946430
- Erscheinungsdatum: 09.03.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 9.48 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Der Messetrainer"
0 Gebrauchte Artikel zu „Der Messetrainer“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der Messetrainer".
Kommentar verfassen