Bestellnummer: 38946828
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 38946828
Anders Reisen - Vergleich eines alternativen mit einem konventionellen Reiseführer
Jörg Wunderlich
Fr. 9.00
Grundlagen zum Städtetourismus und Vergleich dreier Metropolen anhand deren Messeauftritt auf der ITB 2007
Stefan Reindl, Stephanie Staudinger
Fr. 8.00
Die touristische Bedeutung von Events am Beispiel der Fussball Weltmeisterschaft 2006
Christian Berger
Statt Fr. 38.90 19
Fr. 20.00
Fr. 9.00
Stärkung der aktuellen Marktposition des deutschen Bustourismus durch eine Optimierung der absatzpolitischen Instrumente, dargestellt am Beispiel von niedersächsischen Busunternehmen
Jenifer Göhre
Statt Fr. 47.90 19
Fr. 26.00
Fr. 30.00
Fr. 15.00
Die Entwicklung der Bedeutung des Non Aviation Bereiches im Angebotsportfolio europäischer Hub Flughäfen
Alexander Bräuer
Fr. 26.00
Die kulturtouristischen Potentiale einer Region am Beispiel prähistorischer Kulturstätte. Ein Entwicklungskonzept für die Mittelmeerinseln Korsika und Mallorca
Tobias Aufmkolk
Fr. 35.00
Erfolgskontrolle im Stadtmarketing am Beispiel von Business Improvement Districts - Entwicklung eines Indikatorensets für das Bermuda3Eck Bochum
Julia Eva Peters
Fr. 30.00
Mountainbike-Tourismus: Empirische Untersuchung der Nachfrage und Überlegungen zur Rentabilität von Mountainbiking-Angeboten
Andreas Heinz
Fr. 39.00
Qualitätsakzeptanz durch ISO Zertifizierung zur Steigerung des Gästevolumens in der mittelständischen Hotellerie
Marlene Gredler
Fr. 27.00
Fr. 12.00
Potentiale für Public Private Partnerships im Tourismus - Möglichkeiten der Kooperation zwischen Reiseveranstaltern und lokalen Gemeinden in Entwicklungsländern
Susanne Mascow
Statt Fr. 42.90 19
Fr. 22.00
Die Bedeutung der Animation als Erholungsfaktor für deutsche Urlauber dargestellt am Beispiel von Alltours
Sebastian Czypionka
Fr. 5.00
Statt Fr. 22.90 19
Fr. 12.00
Struktur der touristischen Nachfrage: Reiseintensität, Reisehäufigkeit, Reisedauer
P-O-T-S Pool of Touristic Studies
Fr. 6.00
Fr. 5.00
Dubai kann nicht ganz losgelöst von den V.A.E. betrachtet werden, deshalb werden Teile der Geschichte, der Wirtschaft und der Sozialstruktur im Zusammenhang mit allen sieben Emiraten erläutert.
Die vorliegende Projektarbeit stellt zuerst den Untersuchungsraum Dubai vor und beschäftigt sich danach mit den vorhandenen touristischen Rahmenbedingungen, der Struktur des Tourismus und letztendlich mit den staatlichen Investitionen in Grossprojekte.
Die verwendeten Quellen stammen hauptsächlich aus Unterlagen vom Dubai Departement of Tourism and Commerce Marketing und aus Artikeln in deutschsprachigen touristischen Zeitschriften, die die Entwicklung Dubais sehr positiv darstellen und der vorliegenden Projektarbeit die Neutralität nehmen.
- Autor: Karolina Montalbetti
- 2004, 1. Auflage, 35 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638304337
- ISBN-13: 9783638304337
- Erscheinungsdatum: 02.09.2004
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.12 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Der internationale Tourismus als Wirtschaftsfaktor für Dubai".
Kommentar verfassenAnders Reisen - Vergleich eines alternativen mit einem konventionellen Reiseführer
Jörg Wunderlich
Fr. 9.00
Grundlagen zum Städtetourismus und Vergleich dreier Metropolen anhand deren Messeauftritt auf der ITB 2007
Stefan Reindl, Stephanie Staudinger
Fr. 8.00
Die touristische Bedeutung von Events am Beispiel der Fussball Weltmeisterschaft 2006
Christian Berger
Statt Fr. 38.90 19
Fr. 20.00
Fr. 9.00
Stärkung der aktuellen Marktposition des deutschen Bustourismus durch eine Optimierung der absatzpolitischen Instrumente, dargestellt am Beispiel von niedersächsischen Busunternehmen
Jenifer Göhre
Statt Fr. 47.90 19
Fr. 26.00
Fr. 30.00
Fr. 15.00
Die Entwicklung der Bedeutung des Non Aviation Bereiches im Angebotsportfolio europäischer Hub Flughäfen
Alexander Bräuer
Fr. 26.00
Die kulturtouristischen Potentiale einer Region am Beispiel prähistorischer Kulturstätte. Ein Entwicklungskonzept für die Mittelmeerinseln Korsika und Mallorca
Tobias Aufmkolk
Fr. 35.00
Erfolgskontrolle im Stadtmarketing am Beispiel von Business Improvement Districts - Entwicklung eines Indikatorensets für das Bermuda3Eck Bochum
Julia Eva Peters
Fr. 30.00
Mountainbike-Tourismus: Empirische Untersuchung der Nachfrage und Überlegungen zur Rentabilität von Mountainbiking-Angeboten
Andreas Heinz
Fr. 39.00
Qualitätsakzeptanz durch ISO Zertifizierung zur Steigerung des Gästevolumens in der mittelständischen Hotellerie
Marlene Gredler
Fr. 27.00
Fr. 12.00
Potentiale für Public Private Partnerships im Tourismus - Möglichkeiten der Kooperation zwischen Reiseveranstaltern und lokalen Gemeinden in Entwicklungsländern
Susanne Mascow
Statt Fr. 42.90 19
Fr. 22.00
Die Bedeutung der Animation als Erholungsfaktor für deutsche Urlauber dargestellt am Beispiel von Alltours
Sebastian Czypionka
Fr. 5.00
Statt Fr. 22.90 19
Fr. 12.00
Struktur der touristischen Nachfrage: Reiseintensität, Reisehäufigkeit, Reisedauer
P-O-T-S Pool of Touristic Studies
Fr. 6.00
Fr. 5.00
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Der internationale Tourismus als Wirtschaftsfaktor für Dubai".
Kommentar verfassen