Der Einsatz von TQM-Konzepten für eine bessere Vertriebsperformance am Beispiel von Kaizen (PDF)
Theorie, praktischer Einsatz, Kritik
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Hochschule RheinMain, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Managementansatz des Kaizen wird in dieser Hausarbeit in aller Kürze theoretisch abgehandelt und mit...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 15.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der Einsatz von TQM-Konzepten für eine bessere Vertriebsperformance am Beispiel von Kaizen (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Hochschule RheinMain, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Managementansatz des Kaizen wird in dieser Hausarbeit in aller Kürze theoretisch abgehandelt und mit praktischen Beispielen abgerundet.
Ziel der Arbeit ist es, den Grundgedanken von Kaizen zu vermitteln, Werkzeuge darzustellen und deutlich zu machen, wie man mit den Methoden des Kaizen-Ansatzes seine Unternehmung optimieren kann. Zudem sollen hier auch die Grenzen und die Problematik der Anwendung von Kaizen aufgezeigt werden.
Ziel der Arbeit ist es, den Grundgedanken von Kaizen zu vermitteln, Werkzeuge darzustellen und deutlich zu machen, wie man mit den Methoden des Kaizen-Ansatzes seine Unternehmung optimieren kann. Zudem sollen hier auch die Grenzen und die Problematik der Anwendung von Kaizen aufgezeigt werden.
Bibliographische Angaben
- 2016, 1. Auflage, 21 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668174024
- ISBN-13: 9783668174023
- Erscheinungsdatum: 15.03.2016
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.63 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Der Einsatz von TQM-Konzepten für eine bessere Vertriebsperformance am Beispiel von Kaizen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Der Einsatz von TQM-Konzepten für eine bessere Vertriebsperformance am Beispiel von Kaizen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der Einsatz von TQM-Konzepten für eine bessere Vertriebsperformance am Beispiel von Kaizen".
Kommentar verfassen