Der Einfluss des Markenimages auf den Kaufprozess (eBook / PDF)

Studie zum Image einer Waschmaschinenmarke
 
 
%
Merken
Teilen
%
Merken
Teilen
 
 
Was ist Image und was ist eine Marke? Diese und andere Fragen aus dem Marketing werden in diesem Buch ausführlich behandelt.
Die Unternehmen der heutigen Zeit müssen sich anpassen, sie müssen neue Wege gehen und Produkte auf den Markt bringen, die sich von...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 29855981

Print-Originalausgabe Fr. 66.90
eBook-19%Fr. 54.00
Download bestellen
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 29855981

Print-Originalausgabe Fr. 66.90
eBook-19%Fr. 54.00
Download bestellen
Was ist Image und was ist eine Marke? Diese und andere Fragen aus dem Marketing werden in diesem Buch ausführlich behandelt.
Die Unternehmen der heutigen Zeit müssen sich anpassen, sie müssen neue Wege gehen und Produkte auf den Markt bringen, die sich von...

Andere Kunden kauften auch

Kommentar zu "Der Einfluss des Markenimages auf den Kaufprozess"

Mehr Bücher von Michael Rehberg

0 Gebrauchte Artikel zu „Der Einfluss des Markenimages auf den Kaufprozess“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating