Der Einfluss der akustischen Wahrnehmung auf den Konsumenten (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, München früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Einfluss der akustischen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 4.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der Einfluss der akustischen Wahrnehmung auf den Konsumenten (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, München früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Einfluss der akustischen Wahrnehmung auf den Konsumenten ist in den letzten Jahren zu einem immer wichtiger werdenden Thema geworden. Die Qualitätsunterschiede zwischen Marken werden immer geringer. Die Reizüberflutung nimmt stetig zu und erschwert es Unternehmen ihre Produkte differenziert und einzigartig zu bewerben.
Die akustische Wahrnehmung könnte hier allerdings eine wichtige Rolle einnehmen, da sie den Konsumenten gezielt emotional beeinflussen kann. Akustische Reize haben eine sehr geringe Verarbeitungsdauer und können so unbewusst wirken.
In dieser Arbeit wird genauer auf die Fragestellung "Lassen sich Männer als Konsument stärker von ihrer akustischen Wahrnehmung beeinflussen als Frauen?" eingegangen. In Kapitel 4 werden diese Ergebnisse anhand von Statistiken genauer erläutert.
Die akustische Wahrnehmung könnte hier allerdings eine wichtige Rolle einnehmen, da sie den Konsumenten gezielt emotional beeinflussen kann. Akustische Reize haben eine sehr geringe Verarbeitungsdauer und können so unbewusst wirken.
In dieser Arbeit wird genauer auf die Fragestellung "Lassen sich Männer als Konsument stärker von ihrer akustischen Wahrnehmung beeinflussen als Frauen?" eingegangen. In Kapitel 4 werden diese Ergebnisse anhand von Statistiken genauer erläutert.
Bibliographische Angaben
- Autor: Maximilian Theobald
- 2017, 24 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668601240
- ISBN-13: 9783668601246
- Erscheinungsdatum: 30.12.2017
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.94 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Der Einfluss der akustischen Wahrnehmung auf den Konsumenten"
0 Gebrauchte Artikel zu „Der Einfluss der akustischen Wahrnehmung auf den Konsumenten“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der Einfluss der akustischen Wahrnehmung auf den Konsumenten".
Kommentar verfassen