Der ARD-Schleichwerbeskandal - Zu den Grenzen zwischen Werbung und Schleichwerbung (ePub)
Zu den Grenzen zwischen Werbung und Schleichwerbung
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: 1,0, Universität des Saarlandes, Veranstaltung: Publikumsinformation, 43 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch
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Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: 1,0, Universität des Saarlandes, Veranstaltung: Publikumsinformation, 43 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch
Bibliographische Angaben
- Autor: Clemens Schnur
- 2006, 1. Auflage, 77 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638549038
- ISBN-13: 9783638549035
- Erscheinungsdatum: 26.09.2006
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eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
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