Das Kano-Modell der Kundenzufriedenheit (PDF)
Reliabilität und Validität einer Methode zur Klassifizierung von Produkteigenschaften
Das Thema Kundenzufriedenheit rückt zunehmend in den Mittelpunkt des wissenschaftlichen und praktischen Interesses. Das Kano-Modell bietet eine Methodik, Produkteigenschaften in mehrere Kategorien zu unterteilen, deren Erfüllung bzw. Nichterfüllung die...
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Produktinformationen zu „Das Kano-Modell der Kundenzufriedenheit (PDF)“
Das Thema Kundenzufriedenheit rückt zunehmend in den Mittelpunkt des wissenschaftlichen und praktischen Interesses. Das Kano-Modell bietet eine Methodik, Produkteigenschaften in mehrere Kategorien zu unterteilen, deren Erfüllung bzw. Nichterfüllung die Kundenzufriedenheit beeinflussen. Auf wissenschaftlicher Basis untersucht Elmar Sauerwein diese in der Praxis seit langem bekannte Methode auf Reliabilität und Validität. Darüber hinaus bietet er eine umfassende Darstellung aller existierenden Anwendungs- und Interpretationsmöglichkeiten.
Autoren-Porträt von Elmar Sauerwein
Dr. Elmar Sauerwein ist Universitäts-Assistent am Institut für Unternehmensführung (Prof. Dr. Hans H. Hinterhuber) der Universität Innsbruck. Er beschäftigt sich seit mehreren Jahren mit der Faktorstruktur der Kundenzufriedenheit und ist als Berater in diesem Bereich tätig.Bibliographische Angaben
- Autor: Elmar Sauerwein
- 2018, 1. Aufl. 2000, 259 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3322908909
- ISBN-13: 9783322908902
- Erscheinungsdatum: 05.09.2018
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 17 MB
- Ohne Kopierschutz
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