Fr. 5.-¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

Das Erbe der Silverstones (ePub)

 
 
Merken
Merken
 
 
Wenn die Vergangenheit dich plötzlich einholt …
Ein Liebesroman für Fans von spannenden Familiengeheimnissen

Besser kann das Leben kaum werden! Als junger Hotelerbe kümmert sich Michael um die Luxushotels seiner Familie in Südengland, Rio...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 146018056

eBook (ePub) Fr. 6.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Das Erbe der Silverstones"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gahroo, 14.01.2023

    Und schon wieder ein Buch, das mich so gefesselt hat, dass ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte: „Das Erbe der Silverstones“ von Sabine Strick.

    Eigentlich hatte ich auch dieses Mal geplant mir ein Buch zuzulegen, welches ich lesen kann, wenn ich nachts mal wieder wach liege – im Normalfall kann ich dann ganz toll wieder einschlafen; die Augen werden müde und zack, ist man wieder weg. Tja, das hat hier absolut nicht funktioniert :) Ich war soooo gefesselt und in der Geschichte drin, dass ich sämtliche Müdigkeit „weggelesen“ habe!

    Was mir gefallen hat?
    - Der Schreibstil ist absolut genial! Ich war total gefesselt und bin sehr schnell in die Geschichte eingetaucht. Der Text ist richtig angenehm dynamisch und hält sich nicht mit langweiligen Details auf. Das soll aber nicht heissen, dass er durch das Geschehen „rast“ oder oberflächlich wird!

    - Die Geschichte an sich ist spannend und hält einige Überraschungen für den Leser bereit. Ich habe anfangs schon vermutet, wie das Ende wohl sein wird und hatte sogar Recht :) Das hat mein Lesevergnügen aber nicht getrübt und ich fands spannend, wie darauf hingearbeitet wurde.

    - Die Charaktere sind sehr toll und vielseitig gewählt, sodass man sich sofort mit einigen von ihnen identifizieren kann. Manche möchte man schütteln, um sie wach zu rütteln, dass sie sich anders verhalten sollten. Andere machen einen wütend, wieder andere rühren einen zu Tränen – ich habe die komplette Gefühlspalette erlebt! Mein persönlicher Liebling ist hier Miguel/Michael. Er war mir direkt sympathisch und macht eine sehr grosse Entwicklung durch! Auch wenn er anfangs beziehungstechnisch sehr unbeholfen wirkt, merkt man die ganze Geschichte über sein goldenes Herz.

    Mein Fazit?
    Ich war von Anfang bis Ende begeistert von diesem Buch und kann nur 5 von 5 Sternen vergeben mit einer ganz eindeutigen Kauf- und Leseempfehlung. Wer ein wirklich fesselndes Buch lesen möchte, ist hier genau richtig!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Xanaka, 26.12.2022

    Nicht unbedingt die heile Familie

    Michael Silverstone führt ein gutes Leben. Er ist der Erbe einer grossen Hotelkette. An sich ist er zufrieden mit seinem Leben. Die Arbeit als Hotelmanager erfüllt ihn. Nur die eigenen Eltern sind anstrengend, sie wollen das er unbedingt heiratet, am liebsten eine Hotelerbin, damit das Imperium sich so gleich vergrössert. Und da sind diese Albträume, über die Entführung von ihm und seinem Zwillingsbruder Rafael, als beide noch klein waren. Er konnte sich retten und fliehen, aber Rafael bleibt verschwunden.

    Das Zusammentreffen mit Stefanie in seinem Hotel ist reiner Zufall. Sie ist auf der Suche nach Hintergrundinformationen für ihren neuen Krimi. Und doch verändert dieser Zufall sein ganzes Leben. Für ihn ist Stefanie die Frau seines Lebens, mit ihr kann er sich ein weiteres Leben vorstellen.

    Dass das natürlich nicht einfach ist, wird relativ schnell klar. Stefanie ist eine Lebenskünstlerin, geschieden mit fast erwachsenem Kind und für die Familie von Rafael auf keine Fall die geeignete Kandidatin für ihren Sohn.

    Dieser Familienroman hatte alles dabei. Eine Story, die nicht vorhersehbar war. Eine Protagonistin, die eben mal nicht dem Idealbild entsprachen. Und dazwischen ordentlich viele Konflikte, die alle gelöst werden wollten, auch die Entführung von Michael wurde ja nie aufgeklärt. Da gab es also genug offene Fragen, die alle geklärt werden wollten. Mir hat die Umsetzung richtig gut gefallen. Es gab eigentlich keinen Moment, in dem ich das Buch weglegen wollte, weil der Spannungsbogen, den es hier irgendwie immer gab, nicht nachliess.

    Von mir gibt es eine ausdrückliche Leseempfehlung und verdiente fünf Lesesterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Barbara, 17.01.2023

    das Familiengeheimnis
    Das Erbe der Silverstones von Sabine Strick
    Michael ein junger Hotelerbe führt ein angenehmes Leben, als er die warmherzige Lebenskünstlerin Stephanie kennenlernt, scheint sein Glück vollkommen. Doch scheinbar gibt es ein düsteres Familiengeheimnis, als er dann im Landhaus seiner Grossmutter Briefe findet , will er den Geheimnisses mit Stephanie auf den Grund gehen. Aber lest selbst was sich ereignet und was sie heraus finden. Flüssiger Schreibstil. Die Protagonisten werden gut beschrieben, man kann ihre Handlungen, Beweggründe und Emotionen gut nach voll ziehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sylvia B., 29.01.2023

    Familiengeheimnisse und ihre ungeahnten Folgen
    Das Erbe der Silverstones von Sabine Strick
    Den Leser erwartet ein romantisches Liebesabenteuer und gleichzeitig das Lösen eines Familiengeheimnisses...
    Das Cover wirkt einladend und der Roman beginnt sehr spannend mit einer früheren Begebenheit...
    Hier tauche ich als Leser in die Vergangenheit von Michael ein. Als er 5 Jahre alt war, wurden er und sein Zwillingsbruder entführt. Michael fand den Weg zurück und sein Bruder verschwand für immer in Rio de Janeiro.
    Das war für mich eigentlich die spannendste Stelle. Dann lerne ich Michael in der heutigen Zeit kennen. Er arbeitet im Luxushotel der Eltern. Dort lernt er die Lebenskünstlerin Stephanie kennen und aus beiden wird recht schnell ein Paar. Hier fehlen mir die Tiefe und vor allem Emotionen. Für mich wirkt die Verbindung der Beiden nicht echt. Michael deckt ein altes Familiengeheimnis auf, aber auch hier fehlt die Spannung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Das Erbe der Silverstones“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating