Fr. 5.-¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

Allmacht / Das Erbe der Macht Bd.12 (ePub)

 
 
Merken
Merken
 
 
Das Finale ist da!
Max hat einen waghalsigen Plan gefasst. Zusammen mit seinen Freunden tritt er eine Reise an, um einen geheimnisvollen Plan auszuführen. Doch schon ein falscher Schritt kann das Ende bedeuten.
Unterdessen sammelt Johanna ihre Armee, um...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 95427043

eBook (ePub) Fr. 4.50
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Allmacht / Das Erbe der Macht Bd.12"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Plush, 11.02.2018

    Inhaltsangabe:

    Max hat einen waghalsigen Plan gefasst. Zusammen mit seinen Freunden tritt er eine Reise an, um einen geheimnisvollen Plan auszuführen. Doch schon ein falscher Schritt kann das Ende bedeuten.

    Unterdessen sammelt Johanna ihre Armee, um Iria Kon anzugreifen. Doch die Schattenfrau erwartet sie bereits.


    Meine Meinung:

    Band 12 und damit das Finale der ersten Staffel war einfach episch! Spannend von der ersten bis zur letzten Seite, dazu Emotionen, die mich haben weinen lassen und auch der Humor kam nicht zu kurz. Es gab unvorhersehbare Wendungen, die mich bis zum Ende immer wieder haben zweifeln lassen, ob die Guten wirklich siegen können. Und wenn ja, wer dafür sein Leben geben muss. Man will natürlich am liebsten, dass alle überleben. Aber ob das immer möglich ist…?

    Meisterhaft beherrscht Andreas Suchanek es, die Fäden der Geschichte von Anfang an so kunstvoll zu verknüpfen, dass man im Nachhinein betrachtet die vielen kleinen Hinweise erkennt, die es schon viel früher gegeben hat, die man aber zu dem Zeitpunkt noch nicht deuten konnte. So viel greift hier ineinander und ergibt nun zum Ende ein grosses Bild, das man staunend anblickt.

    Gleichzeitig gibt es aber auch genug Fragezeichen, um Stoff für den Start der nächsten Staffel herbeizusehnen.


    Fazit:

    Ein grosses Finale für eine grosse erste Staffel! Suchtgefahr und eine absolute Leseempfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ZeilenZauber, 29.01.2018

    ‘*‘ Meine Meinung ‘*‘
    Verdammt, dieses Finale ist NER-VEN-ZER-FET-ZEND.
    Mal abgesehen davon, dass die grosse Schlacht ansteht. Wer andere Reihen von Suchanek kennt, weiss, im Finale geht es IMMER hoch her. Da werden Geheimnisse gelüftet, neue Fragen aufgeworfen und ... es gibt Verluste zu betrauern.
    Ich verdächtige den Autor, mit einer Taschentuchfirma eine Kooperation eingegangen zu sein. Ja, es flossen Tränchen bei mir und ich war froh, dass ich nicht in den Öffis sass, sondern daheim im Bett.
    Trotz aller Spannung, gibt es immer mal wieder eine kurze Verschnaufpause für Leser und Charaktere und es hat mir sehr gut gefallen, dass der Humor manch kritische Situation aufgelockert hat und nicht zu kurz kam.
    Die Charaktere bleiben sich treu und wenn ich die letzten 11 Bände Revue passieren lasse, bemerke ich trotzdem eine Weiterentwicklung, wie sie auch im realen Leben stattfinden würde.
    Alle Antworten, die dieser Band liefert, sind logisch und nachvollziehbar. Doch gleichzeitig bereitet Suchanek den nächsten Zyklus vor. Es werden neue Fragen aufgeworfen und Geheimnisse angedeutet.
    Von mir gibt es 5 allmächtige Sterne und ich bin sooooo neugierig, wie es mit ... Stopp ... bleiben wir allgemein, wie es weitergeht. Wenn ihr wissen wollt, wen ich meine, müsst ihr „Das Erbe der Macht“ schon selber lesen.

    ‘*‘ Klappentext ‘*‘
    Das Finale ist da!
    Max hat einen waghalsigen Plan gefasst. Zusammen mit seinen Freunden tritt er eine Reise an, um einen geheimnisvollen Plan auszuführen. Doch schon ein falscher Schritt kann das Ende bedeuten.
    Unterdessen sammelt Johanna ihre Armee, um Iria Kon anzugreifen. Doch die Schattenfrau erwartet sie bereits.
    Das Ende des ersten Zyklus wird alles verändern. Sei dabei, wenn Streitmacht und Allmacht aufeinander treffen und die Weichen für die Zukunft neu gestellt werden.

    Das Erbe der Macht ...
    ... Platz 3 als Buchliebling 2016 bei "Was liest du?"!
    ... Silber- und Bronze-Gewinner beim Lovelybooks Lesepreis 2017!
    ... Nominiert für den Skoutz-Award 2017!
    ... Nominiert für den Deutschen Phantastrik Preis 2017 in "Beste Serie"!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Diana E., 13.02.2018

    Andreas Suchanek – Erbe der Macht, 12, Allmacht

    Die Schattenfrau hat alle drei Splitter und besitzt nun die Allmacht. In Iria Kon soll es zum Showdown kommen, denn dort bestellt sie alle Magier hin. Doch sie hat einen perfiden Plan ausgeheckt.
    Damit ist sie aber nicht alleine, denn auch Max hat sich etwas überlegt und reist in die Vergangenheit, um dort etwas zu bewirken. Doch die Magier wissen, sie dürfen nichts grundlegendes verändern, denn die Zeit wehrt sich und das kann zum Tode führen.
    Und auch Moriarty schickt seine Geheimwaffe ins Rennen, denn er weiss, damit rechnen die Lichtkämpfer insbesondere Alex nicht.

    „Allmacht“ ist das Zyklusfinale der „Erbe der Macht“-Reihe von Andreas Suchanek und das Highlight der Serie. Eine Achterbahn der Gefühle, viel Action, Spannung und eine Menge Antworten erwartet den Leser, auch wenn das Finale ein paar neue Fragen aufwirft, denn schliesslich ist nach diesem Band noch nicht (zum Glück) Ende.
    Der lockere, flüssige Schreibstil sowie die bildhaften Beschreibungen von Schauplätzen und der Handlung selbst hat mich schon wieder nach wenigen Sätzen absolut gefangen genommen. Die bittersüsse Story hat mich tief berührt, denn der Finalkampf ist grausam, traurig aber dennoch versteht es der Autor mit ein paar positiven Highlights die Geschichte immer wieder aufzulockern. Ich will gar nicht zu viel verraten, denn die Gefahr zu spoilern ist einfach zu gross. Es gab sehr viele Überraschungen, positive wie negative, durch die verschiedenen Perspektivwechsel bleibt es abwechslungsreich, jeder kleine Kapitelcliffhanger macht neugierig und animiert zum weiter lesen, jeder bekannter Charkter muss sich anstrengen und hoffen, dass er überlebt.
    Dadurch dass die Story teils in der Gegenwart und teils im Jahr 1977 spielt, werden neue Hoffnungen geschürt, aber wer schon ein paar Bücher des Autoren gelesen hat, weiss, dass es grundsätzlich anders kommt als man denkt.
    Ich bin immer wieder aufs neue begeistert, wie lebendig und facettenreich Andreas Suchanek seine Figuren gestaltet, wie sie sich harmonisch in die Story einfügen, wie längst vergessene Charaktere wieder auftauchen und dabei vergisst er nicht, ihnen eine ausgeprägte emotionale Facette zu geben.
    Ich konnte mit den Charakteren mitlachen, mitfiebern, mithoffen und mitbangen, ja sogar mitgeweint und mitgetrauert habe ich.
    Ein kurzweiliger, spannender Pageturner, der neugierig auf die zweite Staffel macht.

    Das Cover ist, wie die Vorgänger auch, ein absoluter Hingucker. Nicole Böhm zaubert mit viel Liebe zu Details diese wunderschönen Hingucker.

    Fazit: Staffelhighlight! Eine spannende, emotionale, mitreissende Achterbahnfahrt, die mich zutiefst berührt hat. 5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Allmacht / Das Erbe der Macht Bd.12“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating