Das Affiliate Marketing als Instrument des kooperativen Marketings und dessen Anwendung als Publisher im Unternehmen (PDF)
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,1, Hochschule Anhalt - Standort Bernburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Affiliate Marketing ist ein wesentlicher Bestandteil des Marketingkonzeptes im...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 19.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das Affiliate Marketing als Instrument des kooperativen Marketings und dessen Anwendung als Publisher im Unternehmen (PDF)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,1, Hochschule Anhalt - Standort Bernburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Affiliate Marketing ist ein wesentlicher Bestandteil des Marketingkonzeptes im Unternehmen. Richtig angewendet, kann es den Verkauf der Produkte oder Dienstleistungen fördern und die Markenbildung des Unternehmens vorantreiben. Allerdings bedarf die Anwendung oftmals den Einsatz finanzieller und zeitlicher
Ressourcen. In kleinen Unternehmen stehen diese Mittel oft nicht zur Verfügung. In dieser Bachelorarbeit wird daher die Einführung des Affiliate Marketings in der Position des Publishers beschrieben. Die Enomis GmbH dient hierbei als Beispielunternehmen.
Im ersten Teil der Arbeit werden die Fachtermini erklärt, um gewisse Grundlagen zu schaffen. Danach wird die eigentliche Affiliate-Analyse beschrieben. Untersucht werden View- und Klickraten. Ausserdem werden Werbemassnahmen erfolgreicher Affiliate-Partner miteinander verglichen. Die Ergebnisse werden diskutiert und dokumentiert. Abschliessend werden Verbesserungsvorschläge gegeben und mit dem Fazit abgeschlossen.
Ressourcen. In kleinen Unternehmen stehen diese Mittel oft nicht zur Verfügung. In dieser Bachelorarbeit wird daher die Einführung des Affiliate Marketings in der Position des Publishers beschrieben. Die Enomis GmbH dient hierbei als Beispielunternehmen.
Im ersten Teil der Arbeit werden die Fachtermini erklärt, um gewisse Grundlagen zu schaffen. Danach wird die eigentliche Affiliate-Analyse beschrieben. Untersucht werden View- und Klickraten. Ausserdem werden Werbemassnahmen erfolgreicher Affiliate-Partner miteinander verglichen. Die Ergebnisse werden diskutiert und dokumentiert. Abschliessend werden Verbesserungsvorschläge gegeben und mit dem Fazit abgeschlossen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Franziska Schattke
- 2018, 1. Auflage, 44 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668758484
- ISBN-13: 9783668758483
- Erscheinungsdatum: 25.07.2018
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.95 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Das Affiliate Marketing als Instrument des kooperativen Marketings und dessen Anwendung als Publisher im Unternehmen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Das Affiliate Marketing als Instrument des kooperativen Marketings und dessen Anwendung als Publisher im Unternehmen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das Affiliate Marketing als Instrument des kooperativen Marketings und dessen Anwendung als Publisher im Unternehmen".
Kommentar verfassen