Customer Relationship Management (PDF)
Mit dem richtigen CRM-System Kundenbeziehungen erfolgreich gestalten
Dieser Leitfaden für CRM-Anwendungen mit detailliertem Projekt-Stufenplan gibt Antwort auf die Frage: Welches CRM-System passt zu meinem Unternehmen?
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Produktinformationen zu „Customer Relationship Management (PDF)“
Dieser Leitfaden für CRM-Anwendungen mit detailliertem Projekt-Stufenplan gibt Antwort auf die Frage: Welches CRM-System passt zu meinem Unternehmen?
Autoren-Porträt von Wolfgang Schwetz
Wolfgang Schwetz ist Unternehmensberater mit Schwerpunkt auf herstellerneutraler Beratung zum erfolgreichen Management von Kundenbeziehungen. Ihm und seiner 1989 gegründeten Unternehmensberatung ist es gelungen, sich in Fachkreisen als führende CRM-Experten im deutschsprachigen Raum zu etablieren. Wolfgang Schwetz ist Autor und Herausgeber des CAS/CRM-Marktspiegels, Verfasser zahlreicher Fachartikel und Gründer der Internet-Community www.crmforum.de.
Bibliographische Angaben
- Autor: Wolfgang Schwetz
- 2013, 2. Aufl. 2001, 249 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322895289
- ISBN-13: 9783322895288
- Erscheinungsdatum: 02.07.2013
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 24 MB
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