Customer Care Center professionell managen (PDF)
Strategien - Erfolgsfaktoren - Praxisbeispiele
Anspruchsvollere Kunden auf der einen, stärkere Kosten-Nutzen-Orientierung in den Unternehmen auf der anderen Seite - Customer Care Center und Kundenservice-Abteilungen stehen immer häufiger vor der Frage, wie sie diesen Spagat im Kundenmanagement schaffen...
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Customer Care Center professionell managen (PDF)“
Anspruchsvollere Kunden auf der einen, stärkere Kosten-Nutzen-Orientierung in den Unternehmen auf der anderen Seite - Customer Care Center und Kundenservice-Abteilungen stehen immer häufiger vor der Frage, wie sie diesen Spagat im Kundenmanagement schaffen sollen.
Hier setzt "Customer Care Center professionell managen" an. Erfahrene Experten aus Wissenschaft und Praxis beschreiben die zielführenden Strategien und zentralen Erfolgsfaktoren für den Aufbau und Betrieb von Customer Care Centern. Konkret zeigt dieses Buch, wie sich durch
· optimierte Prozesse,
· geeignete Organisationsformen,
· professionelles Personalmanagement und
· moderne Technik
die Effizienz im Management von Kundenbeziehungen deutlich steigern lässt.
Ausgewählte Beispiele aus Industrie- und Dienstleistungsunternehmen - darunter die Gebühreneinzugszentrale GEZ, Randstad Deutschland und SDZ Druck und Medien - illustrieren anschaulich, wie die Strategien in der Praxis funktionieren.
Eine Gewinn bringende Lektüre für alle, die ihr Customer Care Center fit für das 21. Jahrhundert machen wollen!
Hier setzt "Customer Care Center professionell managen" an. Erfahrene Experten aus Wissenschaft und Praxis beschreiben die zielführenden Strategien und zentralen Erfolgsfaktoren für den Aufbau und Betrieb von Customer Care Centern. Konkret zeigt dieses Buch, wie sich durch
· optimierte Prozesse,
· geeignete Organisationsformen,
· professionelles Personalmanagement und
· moderne Technik
die Effizienz im Management von Kundenbeziehungen deutlich steigern lässt.
Ausgewählte Beispiele aus Industrie- und Dienstleistungsunternehmen - darunter die Gebühreneinzugszentrale GEZ, Randstad Deutschland und SDZ Druck und Medien - illustrieren anschaulich, wie die Strategien in der Praxis funktionieren.
Eine Gewinn bringende Lektüre für alle, die ihr Customer Care Center fit für das 21. Jahrhundert machen wollen!
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Hans-Jörg Bullinger ist Präsident der Fraunhofer-Gesellschaft, der führenden Trägerorganisation für Einrichtungen der angewandten Forschung in Deutschland. Dr. Rainer Bamberger ist Vorstandsvorsitzender der Infoman AG sowie Lehrbeauftragter an der Universität Stuttgart für das Lehrgebiet internationales Technologiemanagement.
Prof. Dr. Anne König lehrt an der Technischen Fachhochschule Berlin am Fachbereich Wirtschafts- und Gesellschaftswissenschaften Unternehmenskommunikation. Ausserdem hat sie die Niederlassung Berlin der Infoman AG aufgebaut.
Bibliographische Angaben
- 2013, 2003, 275 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Hans-Jörg Bullinger, Rainer Bamberger, Anne König
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322889319
- ISBN-13: 9783322889317
- Erscheinungsdatum: 13.03.2013
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 24 MB
- Ohne Kopierschutz
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