Corporate Influencer / essentials (PDF)
Mitarbeiter als Markenbotschafter
Martin Sturmer zeigt in diesem essential, dass Mitarbeiter die besten Markenbotschafter sind - im Unterschied zu externen Influencern überzeugen Kommunikatoren aus dem eigenen Unternehmen (Corporate Influencer) durch Authentizität, Engagement und...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 5.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Corporate Influencer / essentials (PDF)“
Martin Sturmer zeigt in diesem essential, dass Mitarbeiter die besten Markenbotschafter sind - im Unterschied zu externen Influencern überzeugen Kommunikatoren aus dem eigenen Unternehmen (Corporate Influencer) durch Authentizität, Engagement und Fachwissen. Corporate Influencer haben ein enormes Potenzial: Sie stärken die Markenbekanntheit und steigern die Interaktionsraten mit Kunden und Interessenten. Ausserdem verbessern sie die Mitarbeiterbindung und unterstützen den Aufbau einer starken Arbeitgebermarke. Der Autor vermittelt die wichtigsten Methoden und Instrumente für Unternehmen, die selbst ein erfolgreiches Corporate-Influencer-Programm ins Leben rufen wollen.
Der Inhalt
- Markenkonformes Verhalten
- Tools für Employee Advocacy
- Von Rockstars und Thought Leaders
- Organisation von Corporate-Influencer-Programmen
Die Zielgruppen
Praktiker der Bereiche Unternehmenskommunikation, Marketing sowie Geschäftsführung
Der Autor
Dr. Martin Sturmer ist selbstständiger Kommunikationsberater und hat über 150 Kundenprojekte erfolgreich begleitet. Er hat mehrere Bücher zu Medien- und Kommunikationsthemen veröffentlicht und unterrichtet an der Fachhochschule Salzburg, Österreich.
Autoren-Porträt von Martin Sturmer
Dr. Martin Sturmer ist selbstständiger Kommunikationsberater und hat über 150 Kundenprojekte erfolgreich begleitet. Er hat mehrere Bücher zu Medien- und Kommunikationsthemen veröffentlicht und unterrichtet an der Fachhochschule Salzburg, Österreich.
Bibliographische Angaben
- Autor: Martin Sturmer
- 2019, 1. Aufl. 2020, 46 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3658278706
- ISBN-13: 9783658278700
- Erscheinungsdatum: 13.09.2019
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.37 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Corporate Influencer / essentials"
0 Gebrauchte Artikel zu „Corporate Influencer / essentials“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Corporate Influencer / essentials".
Kommentar verfassen