Call Center und Stress (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Führung und Personal - Burnout, Stress am Arbeitsplatz, Note: 1,7, Universität Paderborn, Veranstaltung: medizinische Aspekte menschlicher Arbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Der fortdauernde Anstieg an...
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Produktinformationen zu „Call Center und Stress (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Führung und Personal - Burnout, Stress am Arbeitsplatz, Note: 1,7, Universität Paderborn, Veranstaltung: medizinische Aspekte menschlicher Arbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Der fortdauernde Anstieg an Arbeitnehmern in Call Centern erfordert, dass wir den Arbeitsplatz des Call Center Agenten genauer unter die Lupe nehmen und uns mit potentiellen Stressoren und möglichen Problemen für die physische und psychische Gesundheit in diesem Beruf auseinandersetzen.
Im Folgenden beschäftigen wir uns mit der Frage, was Stress ist, wie er entsteht, welchen Stressoren Call Center Agenten ausgesetzt sind, wie diese wirken und was wir präventiv und korrektiv dagegen tun können.
Im Folgenden beschäftigen wir uns mit der Frage, was Stress ist, wie er entsteht, welchen Stressoren Call Center Agenten ausgesetzt sind, wie diese wirken und was wir präventiv und korrektiv dagegen tun können.
Bibliographische Angaben
- Autor: Anke Körner
- 2006, 1. Auflage, 17 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638582264
- ISBN-13: 9783638582261
- Erscheinungsdatum: 21.12.2006
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.46 MB
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