Bonusprogramme (ePub)
Die richtige Strategie zur Kundenbindung
Kundenbindung ist Ziel eines jeden Unternehmens. Um dies zu erreichen, setzen immer mehr Unternehmen auf Bonusprogramme. (1) , (2) , (3) Bonusprogramme belohnen den Kunden für seine Treue mit Prämien. Die Höhe dieser Belohnung sollte proportional zu der...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 2.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Bonusprogramme (ePub)“
Kundenbindung ist Ziel eines jeden Unternehmens. Um dies zu erreichen, setzen immer mehr Unternehmen auf Bonusprogramme. (1) , (2) , (3) Bonusprogramme belohnen den Kunden für seine Treue mit Prämien. Die Höhe dieser Belohnung sollte proportional zu der Höhe der Ausgaben des Kunden ansteigen. (1) , (2) , (3) Durch Bonusprogramme kann ein Unternehmen wichtige Kundeninformationen sammeln und auswerten. Auf diese Weise kann das Kaufverhalten analysiert und die Unternehmensstrategie entsprechend angepasst werden. (1) , (2) , (3)
Bibliographische Angaben
- Autor: S. Sydow
- 2006, 7 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737912203
- ISBN-13: 9783737912204
- Erscheinungsdatum: 09.10.2006
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.99 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Bonusprogramme"
0 Gebrauchte Artikel zu „Bonusprogramme“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Bonusprogramme".
Kommentar verfassen