Binäre Innovation - Kreativität und Geschäft für digitale Märkte (PDF)
Dieses Buch beschreibt eine neue Innovationsmethode, die sich an der Logik von binären Systemen und Algorithmen orientiert und diese für Produkte, Services und Unternehmen nutzbar macht. Bisherige Innovationsmethoden und Business Development-Modelle stammen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 33.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Binäre Innovation - Kreativität und Geschäft für digitale Märkte (PDF)“
Dieses Buch beschreibt eine neue Innovationsmethode, die sich an der Logik von binären Systemen und Algorithmen orientiert und diese für Produkte, Services und Unternehmen nutzbar macht.
Bisherige Innovationsmethoden und Business Development-Modelle stammen im Grunde aus analogen Verfahren, Denkmustern und Märkten. Sie sind jedoch nicht geeignet für sich überproportional schnell entwickelnde Märkte und Technologien von heute in der Industrie 4.0 und für den Kunden 4.0. Moderne, digitale Innovationen und Geschäfte brauchen auch eine digitale Methode.
BIDAC, das Binary Innovation Development Accelerator Concept, gibt Unternehmen und Praktikern das richtige Werkzeug an die Hand, schnell zu sein und trotzdem die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Der Inhalt
- Gesetzmässigkeiten und Entwicklung der Digitalisierung
- Disruption und überproportionale Beschleunigung
- Binäre Systeme und netzbasierte Märkte
- Klassische und agile Ansätze und Prinzipien des Innovationsmanagements- Erfolgsmuster von digitalen Geschäftsmodellen der letzten Jahre
- BIDAC - Binary Innovation Development Accelerator Concept
- BIDAC Manual - Anwendungsregeln des BIDAC-Frameworks
Die Autoren
Andreas Moring ist Professor für Digitale Geschäftsentwicklung und Innovationsmanagement an der University of Europe BiTS in Hamburg.
Sonja Deurloo (M.Sc.) studierte BWL und Corporate Management und arbeitet(e) in unterschiedlichen Online StartUps mit den Schwerpunkten Business Development und Funding.
Autoren-Porträt von Andreas Moring, Sonja Deurloo
Andreas Moring ist Professor für Digitale Geschäftsentwicklung und Innovationsmanagement an der University of Europe BiTS in Hamburg. Sonja Deurloo (M.Sc.) studierte BWL und Corporate Management und arbeitet(e) in unterschiedlichen Online StartUps mit den Schwerpunkten Business Development und Funding.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Andreas Moring , Sonja Deurloo
- 2018, 1. Aufl. 2018, 175 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658193891
- ISBN-13: 9783658193898
- Erscheinungsdatum: 28.08.2018
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 2.41 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Binäre Innovation - Kreativität und Geschäft für digitale Märkte"
0 Gebrauchte Artikel zu „Binäre Innovation - Kreativität und Geschäft für digitale Märkte“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Binäre Innovation - Kreativität und Geschäft für digitale Märkte".
Kommentar verfassen