Bilinguale Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule / Mehrsprachigkeit und Bildung Bd.4 (PDF)
Eine Mixed-Methods Studie mit bilingual türkisch-deutschsprachig aufwachsenden Schüler*innen
Die vorliegende Studie versucht einen Beitrag zur Erforschung von Implementationsmöglichkeiten des bilingualen Sprachvermögens von Schüler*innen mit Migrationshintergrund für den Regelschulkontext zu leisten, indem ein bilinguales Interaktionsangebot beim...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 0.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Bilinguale Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule / Mehrsprachigkeit und Bildung Bd.4 (PDF)“
Die vorliegende Studie versucht einen Beitrag zur Erforschung von Implementationsmöglichkeiten des bilingualen Sprachvermögens von Schüler*innen mit Migrationshintergrund für den Regelschulkontext zu leisten, indem ein bilinguales Interaktionsangebot beim Peer-Learning für türkisch-deutschsprachig aufwachsende Schüler*innen der dritten und vierten Klasse in einem quasi-experimentellen Setting unter Verwendung von Mixed Methods untersucht wird.
Autoren-Porträt von Martin Schastak
Martin Schastak, wissenschaftlicher Mitarbeiter, DIPF Leibniz-Institutfür Bildungsforschung und Bildungsinformation
Bibliographische Angaben
- Autor: Martin Schastak
- 2020, 1. Auflage, 457 Seiten, Deutsch
- Verlag: Verlag Barbara Budrich
- ISBN-10: 3847415212
- ISBN-13: 9783847415213
- Erscheinungsdatum: 17.02.2020
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 4.16 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Bilinguale Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule / Mehrsprachigkeit und Bildung Bd.4"
0 Gebrauchte Artikel zu „Bilinguale Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule / Mehrsprachigkeit und Bildung Bd.4“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Bilinguale Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule / Mehrsprachigkeit und Bildung Bd.4".
Kommentar verfassen