Bewertung eines Online-Shops mit Hilfe eines systematischen Massstabs (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2.0, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Für Unternehmen wird das Internet als Vertriebsweg immer wichtiger. Der...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 18.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Bewertung eines Online-Shops mit Hilfe eines systematischen Massstabs (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2.0, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Für Unternehmen wird das Internet als Vertriebsweg immer wichtiger. Der Umsatz von Unternehmen, die sich im Business-to-Business Onlinehandel betätigen, hat sich von ca. 54 Mrd. Euro im Jahr 2010 auf ca. 70 Mrd. Euro im Jahr 2016 erhöht.
Dies zeigt, dass mehr und mehr Unternehmen ihre Beschaffung weg vom klassischen "offline" Einkaufen mittels Kataloge, Telefon oder Fax, hin zum online Einkauf verlagern. Um nicht im wachsenden Angebot der Konkurrenz unterzugehen, sollte ein Online-Shop Betreiber seinen Shop stets auf dem aktuellen Stand der Technik halten und so den Käufern den bestmöglichen Komfort beim Einkauf bieten.
Vor diesem Hintergrund soll sich diese Arbeit mit der Bewertung und dem Aufzeigen von Schwachstellen eines B2B Online-Shops beschäftigen.
Dies zeigt, dass mehr und mehr Unternehmen ihre Beschaffung weg vom klassischen "offline" Einkaufen mittels Kataloge, Telefon oder Fax, hin zum online Einkauf verlagern. Um nicht im wachsenden Angebot der Konkurrenz unterzugehen, sollte ein Online-Shop Betreiber seinen Shop stets auf dem aktuellen Stand der Technik halten und so den Käufern den bestmöglichen Komfort beim Einkauf bieten.
Vor diesem Hintergrund soll sich diese Arbeit mit der Bewertung und dem Aufzeigen von Schwachstellen eines B2B Online-Shops beschäftigen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Manuel Paeth , Christoph Rathje
- 2017, 33 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668576688
- ISBN-13: 9783668576681
- Erscheinungsdatum: 22.11.2017
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.69 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Bewertung eines Online-Shops mit Hilfe eines systematischen Massstabs"
0 Gebrauchte Artikel zu „Bewertung eines Online-Shops mit Hilfe eines systematischen Massstabs“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Bewertung eines Online-Shops mit Hilfe eines systematischen Massstabs".
Kommentar verfassen