Begeisterte Mitarbeiter (PDF)
Wie Unternehmen ihre Mitarbeiter zu Fans machen
Wie kann ein Unternehmen seine Attraktivität so steigern, dass Fachkräfte gerne anheuern, bleiben und Hochleistung bringen? Bezahlung und Arbeitsplatzgestaltung sind sicherlich wichtige Punkte. Für viele ist heute aber auch etwas anderes wichtig: die...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 42.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Begeisterte Mitarbeiter (PDF)“
Wie kann ein Unternehmen seine Attraktivität so steigern, dass Fachkräfte gerne anheuern, bleiben und Hochleistung bringen? Bezahlung und Arbeitsplatzgestaltung sind sicherlich wichtige Punkte. Für viele ist heute aber auch etwas anderes wichtig: die Identifikation mit dem Unternehmen und dem Firmen-Geist.
In exklusiven Fallstudien zeigt der Band Wege zu einem neuen, zeitgemässen Führungsstil. Manager und Personaler erfahren, wie sie ihre Mitarbeiter zu den wichtigsten Fans des Unternehmens machen können, und am Beispiel des Kultvereins FC Schalke 04, welche Elemente eine lebendige Fan-Kultur ausmachen.
In exklusiven Fallstudien zeigt der Band Wege zu einem neuen, zeitgemässen Führungsstil. Manager und Personaler erfahren, wie sie ihre Mitarbeiter zu den wichtigsten Fans des Unternehmens machen können, und am Beispiel des Kultvereins FC Schalke 04, welche Elemente eine lebendige Fan-Kultur ausmachen.
Autoren-Porträt von Wolfgang Jenewein, Marcus Heidbrink, Fabian Heuschele
Wolfgang JeneweinProf. Dr. Wolfgang Jenewein ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre an der Universität St. Gallen und Direktor der Forschungsstelle für Customer Insight sowie des Executive MBA. Er lehrt Leadership und Entrepreneurship an den Universitäten St. Gallen und Aachen. Darüber hinaus berät er internationale Konzerne zum Thema Führung und Kultur und arbeitet mit diversen Hochleistungsteams (u.a. aus der Fussball-Bundesliga) zusammen.
Marcus Heidbrink
Dr. Marcus Heidbrink ist Dozent für Leadership, Kommunikation und Organisationskultur an der Executive School der Universität St. Gallen und an der International Academy der RWTH Aachen. Daneben arbeitet er als selbstständiger Berater und Coach für Organisationen in Fragen der Führungskräfte- und Kulturentwicklung.
Fabian Heuschele
Fabian Heuschele hat Betriebswirtschaftlehre an der London School of Economics und Universität St. Gallen studiert. Er ist Doktorand und wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Forschungsstelle für Customer Insight der Universität St. Gallen mit dem Schwerpunkt Leadership, insbesondere Top-Management-Teams.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Wolfgang Jenewein , Marcus Heidbrink , Fabian Heuschele
- 2014, 1. Auflage 2014, 268 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Wolfgang Jenewein, Marcus Heidbrink, Fabian Heuschele
- Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
- ISBN-10: 3799267573
- ISBN-13: 9783799267571
- Erscheinungsdatum: 20.01.2014
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 3.54 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Begeisterte Mitarbeiter"
0 Gebrauchte Artikel zu „Begeisterte Mitarbeiter“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Begeisterte Mitarbeiter".
Kommentar verfassen