Bausteine der Unternehmensführung / Innovations- und Technologiemanagement (PDF)
Kundenzufriedenheit und Unternehmenserfolg
Dieses Buch liefert einen praxisorientierten Leitfaden zur Entwicklung ganzheitlicher Strategien zur Neugestaltung des Geschäfts und zur Schaffung von Wettbewerbsvorteilen. Wesentliche Elemente sind. - Markterfolge als Voraussetzung zum Unternehmenserfolg -...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 40.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Bausteine der Unternehmensführung / Innovations- und Technologiemanagement (PDF)“
Dieses Buch liefert einen praxisorientierten Leitfaden zur Entwicklung ganzheitlicher Strategien zur Neugestaltung des Geschäfts und zur Schaffung von Wettbewerbsvorteilen. Wesentliche Elemente sind. - Markterfolge als Voraussetzung zum Unternehmenserfolg - Bedeutung er Kernerfolgsfaktoren Qualität-Zeit-Kosten - Bestimmung des Schlüsselerfolgsfaktors Leistung/Preis - Ganzheitlich, verknüpfter Einsatz der Managementmodule Das Buch zeichnet sich durch hohen Praxisbezug aus. Sein Inhalt und Aufbau konzentrieren sich nicht nur auf das "was?", sondern besonders auf das "wie?".
Bibliographische Angaben
- Autoren: Friedhelm Kramer , Markus Kramer
- 2013, 2. Aufl. 1997, 341 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3642605338
- ISBN-13: 9783642605338
- Erscheinungsdatum: 07.03.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 37 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Bausteine der Unternehmensführung / Innovations- und Technologiemanagement"
0 Gebrauchte Artikel zu „Bausteine der Unternehmensführung / Innovations- und Technologiemanagement“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Bausteine der Unternehmensführung / Innovations- und Technologiemanagement".
Kommentar verfassen