B2B-Erfolg durch eMarkets und eProcurement (PDF)
Strategien und Konzepte, Systeme und Architekturen, Erfahrungen und Best Practice
Das B2B-Erfolgsbuch in 2., komplett neuer Auflage: eMarkets und eProcurement in praxisgerechter und aktueller Darstellung. Entscheidern und Realisierern, vor allem im Bereich Einkauf, wird ein einmaliger kompakter Überblick über die massgeblichen...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe Fr. 74.90
eBook (pdf)
Fr. 57.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „B2B-Erfolg durch eMarkets und eProcurement (PDF)“
Das B2B-Erfolgsbuch in 2., komplett neuer Auflage: eMarkets und eProcurement in praxisgerechter und aktueller Darstellung. Entscheidern und Realisierern, vor allem im Bereich Einkauf, wird ein einmaliger kompakter Überblick über die massgeblichen Entwicklungen gegeben. Neueste Erfahrungen von Anwendern sind berücksichtigt. Es geht um praxiserprobte Erfolgskonzepte, die dem Unternehmen den gewünschten Wettbewerbsvorteil bringen.
Autoren-Porträt von Michael Nenninger, Oliver Lawrenz
Dipl. Wirt.-Inf. Michael Nenninger ist Geschäftsleiter des Siemens Byside Marketplace click2procure. Mit über 7 Jahren internationaler Projekt- und Management-Erfahrung gehört er zu den Pionieren. Mehrere Bücher und Artikel zum Thema eBusiness und Supply Chain Management.Dipl. Wirt.-Inf. Oliver Lawrenz ist Geschäftsführer der CIBER Deutschland GmbH. Internationaler Projekt- und Implementierungs-Berater. SAP-, SCM- und eBusiness-Erfahrungen sowohl in der Old- als auch der New Economy. Autor mehrerer Bücher und Artikel zum Thema eBusiness und SCM.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Michael Nenninger , Oliver Lawrenz
- 2013, 2., verbesserte Aufl. 2002, 353 Seiten, Deutsch
- Verlag: Vieweg+Teubner Verlag
- ISBN-10: 3322963802
- ISBN-13: 9783322963802
- Erscheinungsdatum: 09.03.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 40 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "B2B-Erfolg durch eMarkets und eProcurement"
0 Gebrauchte Artikel zu „B2B-Erfolg durch eMarkets und eProcurement“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "B2B-Erfolg durch eMarkets und eProcurement".
Kommentar verfassen