Authentisch verkaufen / Haufe Fachbuch (PDF)
Der Verkäufer als Coach im Entscheidungsprozess des Kunden
Die Arbeit im Verkauf wandelt sich grundlegend. An Stelle des manipulierenden Verkäufers tritt der Coach, der den Entscheidungsprozess der Kunden begleitet. Der Autor erklärt Ihnen dieses neue Rollenverständnis und stellt Ihnen neue Methoden, Taktiken und...
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Produktinformationen zu „Authentisch verkaufen / Haufe Fachbuch (PDF)“
Die Arbeit im Verkauf wandelt sich grundlegend. An Stelle des manipulierenden Verkäufers tritt der Coach, der den Entscheidungsprozess der Kunden begleitet. Der Autor erklärt Ihnen dieses neue Rollenverständnis und stellt Ihnen neue Methoden, Taktiken und Strategien für einen zeitgemässen Verkäuferberuf vor.
Inhalte:
- Überholte Vertriebsstrategien - tarnen, tricksen, täuschen
- Beziehungsmanagement wird immer wichtiger
- Die Kunst des Hinhörens entwickeln und offene Fragen stellen
- Der Verkäufer als Coach im Entscheidungsprozess des Kunden
- Beteiligung des Kunden bei der Herstellung des Endprodukts
- Der authentische Verkäufer als Experte für Beziehungsgestaltung
- Die Autonomie des Kunden
- Das Buying Center
- Tourenplanung als strategische Aufgabe
- Übersicht der vier Phasen des persönlichen Verkaufsgesprächs
- Die richtigen Fragen liefern die richtigen Informationen
- Die Kundenbegegnung - persönliche Ebene und Sachebene
- Die Hierarchie der Emotionen
- Das Rad der Erfahrungen
- Vier Kundentypen
- Die Kundenbetreuung
- Die Bedeutung der Kundenadressen
Inhalte:
- Überholte Vertriebsstrategien - tarnen, tricksen, täuschen
- Beziehungsmanagement wird immer wichtiger
- Die Kunst des Hinhörens entwickeln und offene Fragen stellen
- Der Verkäufer als Coach im Entscheidungsprozess des Kunden
- Beteiligung des Kunden bei der Herstellung des Endprodukts
- Der authentische Verkäufer als Experte für Beziehungsgestaltung
- Die Autonomie des Kunden
- Das Buying Center
- Tourenplanung als strategische Aufgabe
- Übersicht der vier Phasen des persönlichen Verkaufsgesprächs
- Die richtigen Fragen liefern die richtigen Informationen
- Die Kundenbegegnung - persönliche Ebene und Sachebene
- Die Hierarchie der Emotionen
- Das Rad der Erfahrungen
- Vier Kundentypen
- Die Kundenbetreuung
- Die Bedeutung der Kundenadressen
Autoren-Porträt von Martin Salzwedel
Martin SalzwedelMartin Salzwedel ist Berater, Trainer und Führungskräfte-Coach bei Unternehmen weltweit. Seine Schwerpunkte beinhalten Kommunikation in Führung, Verhandlung und Vertrieb sowie interkulturelle Kompetenz und Persönlichkeitsentwicklung. Er ist Gründer von Communications Consulting International (CCI) und Senior Consultant und Leiter des Instituts für Persönlichkeitsentwicklung der Boston Business School. Seit 1999 ist er zertifizierter Enneagrammlehrer.
Bibliographische Angaben
- Autor: Martin Salzwedel
- 2019, 1. Auflage 2018, 202 Seiten, Deutsch
- Verlag: Haufe Lexware GmbH
- ISBN-10: 3648118447
- ISBN-13: 9783648118443
- Erscheinungsdatum: 24.01.2019
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 3.57 MB
- Ohne Kopierschutz
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