Authentisch und wertorientiert kommunizieren / essentials (PDF)
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Sandro Abbate beschreibt die Positionierung, das Formulieren von Visionen und die Ausrichtung der Unternehmenskommunikation an eigenen Werten und veranschaulicht dies an diversen Beispielen. Die Entscheidung für ein Produkt oder eine Dienstleistung hängt heutzutage nicht mehr nur von Qualität und Preis ab, sondern auch von der Haltung eines Unternehmens zu seinen Werten und der Position, die es bezieht. Der Autor erklärt daher fundiert und praxistauglich, wie unternehmenseigene Werte herausgearbeitet werden können, wie authentische und wertorientierte Kommunikation nach innen und aussen ein Unternehmen glaubhafter macht und ihm ein Gesicht verleiht. Denn nur so kann Vertrauen bei den immer kritischer werdenden Konsumenten aufgebaut werden, neue Kunden können gewonnen und bestehende Kunden an das Unternehmen gebunden werden.
Der Inhalt
- Werte und Wertewandel
- Werte im Unternehmen bewusst machen
- Authentizität und Vision
- Ausrichtungder Kommunikation an Werten
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaften
- Manager, Geschäftsführer und Führungskräfte in den Unternehmen
Der Autor
Sandro Abbate ist Kulturwissenschaftler, Marketingexperte und arbeitet als selbstständiger Marketingberater, Texter und Autor in Köln.
- Autor: Sandro Abbate
- 2014, 2014, 25 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658073438
- ISBN-13: 9783658073435
- Erscheinungsdatum: 09.10.2014
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.08 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Authentisch und wertorientiert kommunizieren / essentials".
Kommentar verfassen