Aus Bioré und Vinea wird "Binea". Entwicklung einer Kommunikationsstrategie für die Positionierung einer neuen Naturkosmetikmarke (eBook / PDF)

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Das mittelständische Unternehmen Bioré und...
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 131011822

eBookFr. 14.00
Download bestellen
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 131011822

eBookFr. 14.00
Download bestellen
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Das mittelständische Unternehmen Bioré und...

Kommentar zu "Aus Bioré und Vinea wird "Binea". Entwicklung einer Kommunikationsstrategie für die Positionierung einer neuen Naturkosmetikmarke"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Patrick Kubiak

Weitere Empfehlungen zu „Aus Bioré und Vinea wird "Binea". Entwicklung einer Kommunikationsstrategie für die Positionierung einer neuen Naturkosmetikmarke (eBook / PDF)

0 Gebrauchte Artikel zu „Aus Bioré und Vinea wird "Binea". Entwicklung einer Kommunikationsstrategie für die Positionierung einer neuen Naturkosmetikmarke“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating