Auf dem Weg zur globalen Hochschule - Internationales Marketing für morgen / Schriftenreihe Hochschulmarketing Bd.5 (PDF)
Tagungsband zum 5. GATE-Germany Marketing-Kongress
Der Tagungsband dokumentiert die Konferenzbeiträge des 5. Marketing-Kongresses von GATE-Germany, der im Juli 2011 in Bonn stattfand. Im Mittelpunkt standen die Rekrutierung von Studierenden und Wissenschaftlern in internationalen Märkten, Instrumente und...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 15.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Auf dem Weg zur globalen Hochschule - Internationales Marketing für morgen / Schriftenreihe Hochschulmarketing Bd.5 (PDF)“
Der Tagungsband dokumentiert die Konferenzbeiträge des 5. Marketing-Kongresses von GATE-Germany, der im Juli 2011 in Bonn stattfand. Im Mittelpunkt standen die Rekrutierung von Studierenden und Wissenschaftlern in internationalen Märkten, Instrumente und Grundlagen des Hochschulmarketings sowie die Rolle der neuen Medien für die Gewinnung von Hochschulfachkräften und Studierenden. Hochschulvertreter, internationale Marketingexperten sowie Leiter der weltweiten DAAD-Büros tauschten sich über Massnahmen aus, um internationale Wissenschaftler und Studierende von deutschen Lehr- und Forschungsangeboten zu überzeugen und diskutierten die Rolle des Hochschulmarketings bei der Lösung des Fachkräftemangels.
The conference publication documents the conference contributions of the 5th Marketing Congress of GATE-Germany, which took place in July 2011 in Bonn.
The focus lay on the recruitment of students and scientists on international markets, tools and basics of University Marketing as well as the role of the new media in winning University specialists and students. University representatives, international Marketing experts as well as leaders of the global DAAD offices exchanged their measures in order to convince international scientists and students of the German teaching and research provisions and discussed the role, which the University Marketing plays when trying to solve the problem of skilled labour shortages.
The conference publication documents the conference contributions of the 5th Marketing Congress of GATE-Germany, which took place in July 2011 in Bonn.
The focus lay on the recruitment of students and scientists on international markets, tools and basics of University Marketing as well as the role of the new media in winning University specialists and students. University representatives, international Marketing experts as well as leaders of the global DAAD offices exchanged their measures in order to convince international scientists and students of the German teaching and research provisions and discussed the role, which the University Marketing plays when trying to solve the problem of skilled labour shortages.
Autoren-Porträt von Angela Borgwardt
Angela Borgwardt arbeitet als freie Publizistin, Lektorin und Moderatorin für verschiedene Stiftungen und Verlage mit den Schwerpunkten Machtanalyse und Konfliktforschung, Bildungs- und Hochschulpolitik sowie die Folgen des gesellschaftlichen Wandels.
Bibliographische Angaben
- Autor: Angela Borgwardt
- 1949, Bibliotheksvertrieb über utb scholars, 176 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Gate-Germany
- Verlag: wbv Media GmbH
- ISBN-10: 3763950206
- ISBN-13: 9783763950201
- Erscheinungsdatum: 31.12.1949
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 3.21 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Auf dem Weg zur globalen Hochschule - Internationales Marketing für morgen / Schriftenreihe Hochschulmarketing Bd.5"
0 Gebrauchte Artikel zu „Auf dem Weg zur globalen Hochschule - Internationales Marketing für morgen / Schriftenreihe Hochschulmarketing Bd.5“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Auf dem Weg zur globalen Hochschule - Internationales Marketing für morgen / Schriftenreihe Hochschulmarketing Bd.5".
Kommentar verfassen