Audio - Branding: Akustische Markenführung (PDF)
Die Marketingkommunikation steht vor grossen Herausforderungen, denn Produktlebenszyklen werden immer kürzer und die Informationsmedien der Verbraucher immer schneller. Konnte früher noch von einem kontinuierlichen Verbraucherverhalten gesprochen werden, ist...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 19.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Audio - Branding: Akustische Markenführung (PDF)“
Die Marketingkommunikation steht vor grossen Herausforderungen, denn Produktlebenszyklen werden immer kürzer und die Informationsmedien der Verbraucher immer schneller. Konnte früher noch von einem kontinuierlichen Verbraucherverhalten gesprochen werden, ist dieses heutzutage meist hybrid, also nicht vorhersehbar. Aus diesem Grund sind Unternehmen gezwungen, neue Wege und Instrumente der Marketingkommunikation zu nutzen. Eine immer grössere Beliebtheit ist hier bei der Werbemusik zu beobachten. Wurde früher diese nur zur "Berieselung" in Einkaufsläden genutzt, weiss man heute, dass mittels Musik bestimmte Sinne und Gefühle angesprochen werden können, die beim Verbraucher beispielsweise Vertrauen, Sicherheit und andere Reaktionen hervorrufen können.
Dieses Buch behandelt alle relevanten Themengebiete der akustischen Markenführung und liefert viele Beispiele aus der Praxis.
Dieses Buch behandelt alle relevanten Themengebiete der akustischen Markenführung und liefert viele Beispiele aus der Praxis.
Autoren-Porträt von Fabian Litzendorf
Fabian Litzendorf wuchs in einem hanseatischen Haushalt auf, in dem Musik schon immer eine grosse Rolle spielte. Während seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre setzte er sich kontinuierlich mit dem Thema Marketing und insbesondere der Markenführung a
Bibliographische Angaben
- Autor: Fabian Litzendorf
- 2015, 1. Auflage, 38 Seiten, Deutsch
- Verlag: Diplomica Verlag
- ISBN-10: 3956847970
- ISBN-13: 9783956847974
- Erscheinungsdatum: 01.02.2015
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 5.22 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Audio - Branding: Akustische Markenführung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Audio - Branding: Akustische Markenführung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Audio - Branding: Akustische Markenführung".
Kommentar verfassen