Customer Leadership im Transportwesen (PDF)
" Unter Betonung der Bedeutung von Innovation und Transformation wird aufgezeigt, wie verschiedene Unternehmen des Transportwesens die zunehmend geforderte wichtige Aufgabe des Managements mehr Kundenzentriertheit herzustellen, meistern. Ausgewählte...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 22.10
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Customer Leadership im Transportwesen (PDF)“
" Unter Betonung der Bedeutung von Innovation und Transformation wird aufgezeigt, wie verschiedene Unternehmen des Transportwesens die zunehmend geforderte wichtige Aufgabe des Managements mehr Kundenzentriertheit herzustellen, meistern. Ausgewählte Beispiele aus dem Transportwesen zeigen im vorliegenden Band unterschiedliche Ansätze und Problemlösungen, die dazu beitragen, die Innovationsfähigkeit von Unternehmen zu verbessern. Besonders betont wird das ""Wie"" der Integration des Kunden als Beitrag zum Innovationsprozess. In den verschiedenen Aufsätzen haben die Autoren unterschiedliche Akzente gesetzt. So lassen sie das Bild der Bemühungen um eine Customer Leadership entstehen. Die Entwicklung einer bewusst kundenzentrierten Gesamtanstrengung, die Transformationskompetenz erfordert, wird beleuchtet. Management und Führen gilt unter diesen hohen Anforderungen der kundenzentrierten strategischen Führung als erschwert. "
Autoren-Porträt von Sascha Götte, Hildburg Spiegel, Marco Linz
Dr. Sascha Götte, Ingenieur und Wirtschaftsingenieur, verfügt über eine langjährige, internationale Managementerfahrung in der Telekommunikations- und Luftfahrtindustrie. Er ist Abteilungs- und Studiengangleiter Wirtschaftsingenieur Innovation und Professor für Marketing und Strategisches Management an der Hochschule Luzern - Technik & Architektur.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Sascha Götte , Hildburg Spiegel , Marco Linz
- 2011, 1. Auflage, 121 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Götte, Hildburg Linz, Marco, Sascha Spiegel
- Verlag: Hampp, Rainer
- ISBN-10: 3866187440
- ISBN-13: 9783866187443
- Erscheinungsdatum: 01.01.2011
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 2.07 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Customer Leadership im Transportwesen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Customer Leadership im Transportwesen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Customer Leadership im Transportwesen".
Kommentar verfassen