Analyse und Kommunikationsstrategie am Beispiel Starbucks (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1,3, International School of Management, Standort München, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Folgenden wird eine PR-Konzept zur erfolgreichen Erhöhung des Images und...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 16.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Analyse und Kommunikationsstrategie am Beispiel Starbucks (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1,3, International School of Management, Standort München, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Folgenden wird eine PR-Konzept zur erfolgreichen Erhöhung des Images und Zurückkehren zum Markenkern von Starbucks entwickelt. Dabei sollen vor allem Jugendliche, junge Erwachsene und Familien, also die Generationen Millenials und Digital Natives angesprochen werden. Bei dem Auftraggeber dieses Konzeptes handelt es sich um das internationale amerikanische Unternehmen Starbucks. Als renommierte Marke, Einzelhandelsunternehmen und internationales Franchise stellt dieses Unternehmen seit 1971 Kaffeeprodukte her.
Bibliographische Angaben
- Autor: Celine Banerjea
- 2022, 1. Auflage, 27 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346648885
- ISBN-13: 9783346648884
- Erscheinungsdatum: 20.05.2022
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.92 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Analyse und Kommunikationsstrategie am Beispiel Starbucks"
0 Gebrauchte Artikel zu „Analyse und Kommunikationsstrategie am Beispiel Starbucks“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Analyse und Kommunikationsstrategie am Beispiel Starbucks".
Kommentar verfassen