NUR BIS 21.04: 15%¹ Rabatt + GRATIS-Versand! Gleich Code kopieren:

All You Wish For (ePub)

 
 
Merken
Merken
 
 
So geht es nicht weiter! Erst wird Evie von ihrem Date versetzt, und dann erhält sie nicht die gewünschte Beförderung. Als sie im Internet auf die kleine Buchhandlung »Much Ado About Books« stösst, die sie als Urlaubserlebnis mieten könnte, ist dies wie ein...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 137160304

Printausgabe Fr. 17.90
eBook (ePub) Fr. 10.90
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "All You Wish For"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    6 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    tkmla, 27.12.2021

    „All You Wish For“ von Samantha Young ist eine warmherzige und wunderschöne Lovestory, in der Shakespeare für das Liebesglück der Protagonistin sorgt.
    Evie versucht nach zwei Jahren Abstinenz erneut ihr Glück im Chicagoer Datingleben und wird bitter enttäuscht. Als sie auch noch erneut bei einer Beförderung übergangen wird, denkt sie nicht lang darüber nach und bucht spontan einen Trip nach England, wo sie einen Monat lang einen kleinen Buchladen führen darf. Evie fühlt sich in dem idyllischen Dorf sofort willkommen, denn die Dorfbewohner nehmen sie mit offenen Armen auf. Vor allem der gutaussehende Farmer Roane macht aus seiner Zuneigung kein Geheimnis. Aber Evie hat allen Männern abgeschworen.

    Samantha Young gehört zu meinen Lieblingsautorinnen und so sind meine Erwartungen natürlich entsprechend hoch. Zum Glück wird auch ihr neues Buch allem gerecht und hat mir beim Lesen ein dauerhaftes Lächeln auf das Gesicht gezaubert.
    Evie ist eine grossartige Hauptfigur, die einem mit ihrer offenen und liebenswerten Art sofort ans Herz wächst. Der gesamte Roman wird aus ihrer Perspektive erzählt, denn ihre Entwicklung steht absolut im Mittelpunkt. Evies Flucht nach England ist nachvollziehbar und es war herzerwärmend, wie schnell sie in die Mitte der sympathischen Dorfbewohner aufgenommen wird. Natürlich ist Evies Story nicht ohne Stolpersteine, aber die kleinen Spannungsmomente lassen einen bis zum Schluss mitfiebern.
    Roane konkurriert ganz klar um den Titel bester Bookboyfriend, auch wenn er nicht frei von Fehlern ist. Das macht ihn aber noch liebenswerter und nahbarer. Er ist einfach ein Traumtyp, der die Schutzmauern von Evie nach und nach zum Einsturz bringt. Die Annäherung erfolgt langsam und über die Friendzone, aber die Funken sprühen die ganze Zeit gewaltig.
    Doch nicht nur der sexy Farmer ist ein klares Highlight, denn irgendwie gehören fast alle Dorfbewohner zum gelungenen Gesamtpaket. Ob nun Claire, Millie, Viola oder Penny - die überaus sympathischen und facettenreichen Nebencharaktere machen die Geschichte zu etwas besonderem und sorgen für Wohlfühlstimmung.

    Mein Fazit:
    Ich hatte jede Menge Spass beim Lesen und kann nur eine ganz klare Leseempfehlung aussprechen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    JanneDoe, 17.12.2021

    All You Wish For

    Zum Buch
    So geht es nicht weiter! Erst wird Evie von ihrem Date versetzt, und dann erhält sie die gewünschte Beförderung nicht. Als sie im Internet auf die kleine Buchhandlung »Much Ado About Books« stösst, die sie als Urlaubserlebnis mieten könnte, ist dies wie ein Wink des Himmels für den Shakespeare-begeisterten Bücherwurm. Spontan bucht sie das Angebot und fliegt nach England. Die Bewohner des kleinen Dorfes empfangen Evie mit offenen Armen, und schnell findet sie Freunde. Vor allem der sexy Farmer Roane bringt ihren Puls zum Rasen. Nur zu gern würde sie herausfinden, welche sinnlichen Gefühle er noch in ihr wecken kann. Aber einerseits hat Evie den Männern abgeschworen, und andererseits kann ein heisser Urlaubsflirt nur mit Herzschmerz enden, oder?

    Evie 33, vom daten und den Männern enttäuscht, reist, mit ein paar selbst auferlegten Regeln im Gepäck, nach England um sich eine Auszeit zu nehmen und um zu sich selbst zu finden. Doch zuerst muss sie eine Deutsche Dogge davor bewahren, von einem Auto überfahren zu werden. Dann trifft sie das Herrchen des Hundes. Bei ihm wird es ihr schwer fallen ihre Regeln aufrechtzuerhalten. Und genau dann wenn sie alle ihre Regeln über den Haufen wirft, und sich für eine Beziehung mit Roane entscheidet, geht alles den Bach runter, denn er hat ihr so einiges verschwiegen.

    Ich hab diese Geschichte sehr genossen. Das Buch hat von allem etwas, ein bisschen Spannung, ein bisschen Liebe, ein bisschen Herzschmerz, eine Prise Humor und Erotik, dann alles gut durchrühren und herauskommt ein ganz tolles Buch. Wenn man einmal angefangen hat zu lesen, kann man nicht mehr aufhören. Ich musste einfach immer weitermachen bis zum Schluss.
    Die Charaktere haben mich überzeugt und sind sehr sympathisch. Man kann mit ihnen mitfühlen und auch ihre Ängste und Gefühle nachvollziehen.
    Auch die Nebencharaktere sind sympathisch und authentisch beschrieben. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Ich habe mit dem Roman schöne Lesestunden verbracht, ein Lesevergnügen das ich sehr gerne weiterempfehlen möchte. Von mir bekommt das Buch eine absolute Leseempfehlung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Elea_Eluander, 17.01.2022

    Wohlfühlbuch

    Nachdem die dreissigjährige Evie bei ihrem Date versetzt wird und nicht die versprochene Beförderung nach zehn Jahren harter Arbeit bekommt, will sie nur noch weg und schwört den Männern ab. Spontan findet sie eine Anzeige, wo man eine Wohnung samt Buchhandlung mieten kann und diese in der Zeit dann betreibt. Evie beschliesst für einen Monat nach Alnster zu fliegen und dort sich selbst zu finden. Doch Roane kommt ihr dabei mächtig in die Quere.

    Samantha Young schreibt wie immer sehr flüssig und angenehm. Die Geschichte geht in einigen Zeitsprüngen voran, was mich persönlich jedoch nicht gestört hat; ich empfand sie sogar als ganz passend.

    Young beschäftigt sich diesmal mit einer sehr wichtigen Frage: ob es in Ordnung ist allein zu leben. Führt dies dazu, dass man sich dann immer einsam fühlt, oder entsteht das Gefühl der Einsamkeit einfach nur aus dem Druck der Gesellschaft heraus, weil man sich danach schlecht fühlen muss ohne Mann und Kinder zu leben.

    Die Protagonistin hat mir sehr gut gefallen. Roane fand ich als Charakter sehr liebenswert. Mein Herz hat aber für den Hund Shadow geschlagen. Ich fand es toll, dass er hier eine grössere Rolle ergattern konnte.
    Die Beziehung entwickelt sich sehr langsam, was mir hier sehr gut gefallen hat und in Anbetracht der vorigen Geschichte und Thematik sehr relaistisch dargestellt wurde.

    Wie immer machen Youngs Bücher Lust auf eine Reise zu den genannten Orten. Ich jedenfalls habe mir wieder einiges notiert und hoffe, die Orte mal besuchen zu können.
    Der Ort Alnster hat mir unheimlich gefallen. Die Ortschaft und seine tratschenden Bewohner konnten mich entzückend und auch die Fehde, die über (eine) Generation geht, konnte mich mitnehmen.
    Besonders machen die Geschichte neben dem Ort und seine Bewohner aber auch Evies ständige kleine Missionen. Sie waren einfach nur amüsant zu lesen, sie meinte es ja nur gut.

    Der Wunsch von Young ist in Erfüllung gegangen, denn für mich hat sie ihren ultimativen romantischen Wohlfühlroman geschaffen. Vor allem hat mir Young aber wie Evie eine Auszeit geschenkt. Man war selbst in Alnster und lernte alle Bewohner und dessen Fehden kennen.

    Ich habe das Buch an einem Tag gelesen, ich denke, dass sagt schon alles. Schlussendlich habe ich mich rundum in Alnster wohlgefühlt. Ich würde mich extrem freuen, wenn der Besuch in Alnster noch nicht vorbei ist und die Autorin vielleicht Caros Geschichte erzählt.
    Nach der für mich leider nicht mitreissenden Hartwell-Love-Reihe, endlich wieder ein Roman nach meinem Geschmack.
    5 Sterne von mir und eine Leseempfehlung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „All You Wish For“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating