Fr. 5.-¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

Alaska Love - Wiedersehen in Wild River (ePub)

 
 
Merken
Merken
 
 
High School Reunion mit besonderen Folgen ...


Als Ellie Mitchell eine Einladung zu ihrer High-School-Reunion erhält, steht ihre Entscheidung fest: sich beim Wiedersehen all die grossartigen und erfolgreichen Lebensentwürfe ihrer ehemaligen...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 141998922

eBook (ePub) Fr. 8.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Alaska Love - Wiedersehen in Wild River"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    MeSa, 11.07.2022

    Ein Neuanfang der Wild River Reihe

    Das Buch ist das erste der Reihe, bei dem die vorherigen Charaktere gar nicht oder nur minimal auftreten. Ich denke, das tut der Reihe ganz gut und bewirkt eine Art Neustart. Wie in den Bänden zuvor, wird auch hier aus der Perspektive von Ellie und Callum erzählt. Klar, an sich ist die Handlung nichts Neues und leider auch vorhersehbar. Doch die Umsetzung ist in kleinen Gesten und Worten sehr süss geworden. Gerade Callum weiss damit sehr gut umzugehen. Ich mag die beiden sehr, obwohl Ellie oft naiv wirkt. Die Liebesszenen wurden clever in die Geschichte eingeflochten und wirken prickelnd. Allgemein ist das Buch sehr amüsant und bietet actionreiche Szenen. Ich hoffe, noch mehr Bände der Reihe zu lesen, denn das raue Alaska ist jedes Mal aufs Neue sehr faszinierend.

    Wiedersehen in Wild River ist ein gelungener Liebesroman vor traumhafter Kulisse. Die Geschichte ist witzig, actionreich und sehr romantisch. Das perfekte Rundumpaket, um vom Alltag abzuschalten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    LustamLesen, 12.06.2022

    Ich bin ein ABSOLUTER ALASKAFAN, jedenfalls wenn es um das Setting in Büchern geht. In Natura dort gewesen bin ich leider noch nicht, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass auch die Realität einem das Herz aufgehen lässt. ALASKA steht definitiv auf meiner BUCKETLIST und JENNIFER SNOW hat diesen Wunsch mit ihrer WILD RIVER – REIHE nur weiter bestärkt.
    ALASKA LOVE – WIEDERSEHEN IN WILD RIVER ist der 5. TEIL der Reihe und ich habe SEHNSÜCHTIG darauf gewartet.
    In diesem Band geht es um die Geschichte von ELLIE MITCHELL und CALLUM McKENDRICK, eine HIGHSCHOOL REUNION und Schwärmereien aus der Vergangenheit.
    Mir haben die PROTAGONISTEN dieser Geschichte insgesamt die überwiegende Zeit sehr gefallen, sie sind meiner Ansicht nach GUT AUSGEARBEITET, wirken AUTHENTISCH und REALISTISCH. ELLIE hat mich allerdings an diversen Stellen dieser Geschichte wirklich wahnsinnig gemacht, ich denke aber, das war von der Autorin genau so gewollt. Und wer will schon einen BRENT, wenn er einen CALLUM haben kann.
    ALASKA LOVE – WIEDERSDEHEN IN WILD RIVER von JENNIFER SNOW ist eine FRIENDS-TO-LOVERS- und FAKE BOYFRIEND-GESCHICHTE.
    Der SCHREIBSTIL der Autorin gefällt mir. ALASKA LOVE – WIEDERSEHEN IN WILD RIVER ist LEICHT zu lesen. Mit den Geschichten von JENNIFER SNOW fühle ich mich sehr wohl. Ich habe mich wieder direkt eingebunden gefühlt und war die gesamte Zeit mittendrin in der Geschichte.
    Jedes Buch dieser Reihe behandelt ein jeweils anderes Paar. Dennoch bin ich der Meinung, dass man die Bücher nicht ohne ihre Vorgänger lesen sollte, denn es gibt wiederkehrende Charaktere. Man nimmt sich meiner Ansicht nach INFORMATIONEN und DETAILS, wenn man die anderen Geschichten nicht kennt. Meinen persönlichen LESEGENUSS würde es mindern, wenn ich das Gefühl hätte, etwas verpasst zu haben.
    Im Original geht es mit der Reihe noch weiter, einen Erscheinungstermin für die nächste deutsche Ausgabe gibt es aber leider noch nicht. Ich hoffe wirklich sehr, dass sich LYX.digital da nicht zu viel Zeit lässt, ich bin schon jetzt gespannt, wie es weitergeht.
    Von mir bekommt ALASKA LOVE – WIEDERSEHEN IN WILD RIVER von JENNIFER SNOW 4,5 von 5 STERNEN.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    Ascora, 02.09.2022

    Zum Inhalt: „Wiedersehen in Wild River“ ist das fünfte Buch der Alaska-Love-Reihe, aber gut einzeln lesbar, mit kleineren Überschneidungen oder bereits eingeführten Charakteren kommt man auch als Neueinsteiger gut zurecht. Seien wir ehrlich, Klassentreffen sind so eine Sache für sich, einerseits ist es ja ganz schön die alten Klassenkammeraden wiederzusehen, aber es gibt doch auch genügend, an das man nicht unbedingt erinnert werden will. Und die Vergleiche: wer hat was erreicht oder eben nicht im Leben, auf die könnte man auch verzichten. So geht es zumindest Ellie, die ein Einladung zum 10-järigen Klassentreffen erhält. Eines ist klar, sie geht auf keinen Fall alleine hin, die Blösse gibt sie sich nicht, vor allem weil ihre grosse High-School-Liebe mit Partnerin erscheinen wird. Dumm nur dass sie Single ist. Aber dafür gibt es ja zum Glück nette Arbeitskollegen. Callum ist tatsächlich bereit ihren Fake-Freund zu spielen, jetzt kann die Party und der anschliessende Outdoor-Trip kommen. Es ist ja klar, dass Ellies Plan nicht so ohne weiteres funktioniert, oder?
    Meine Meinung: Den Schreibstil der Autorin Jennifer Snow kenne ich bereits von ihrer Colorado-Ice-Serie und natürlich von den anderen Teilen der Alaska-Love-Reihe. Er ist wie gewohnt leicht und flüssig und lebt von seinen Dialogen. So gibt es etliche humorvolle Szenen. Aber ich Ellie empfand in ihrer Vernarrtheit in ihre alte Flamme Brent, den ich gar nicht so toll fand, stellenweise etwas nervig. Und vor allem Callum, der ja ihren Freund spielt habe ich teilweise echt bemitleidet. Ihr seht mit den Hauptcharakteren hatte ich dieses Mal etwas zu knabbern, ihr Verhalten passte nicht unbedingt zu den ursprünglich angelegten Charakteren, man könnte sagen, sie fielen in ihr High-School-Ich zurück mitsamt ihrem Teenagerverhalten, damit hatte ich etwas zu kämpfen. Auch wenn man als Leser natürlich schon ahnt, wohin die Geschichte steuert, hat mich gerade Ellie frustriert und mit ihrem Verhalten den Pep aus der Geschichte genommen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Alaska Love - Wiedersehen in Wild River“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating