Akzeptanz von Produktinnovationen / essentials (PDF)
Eine Einführung
Christian Arnold und Christoph Klee erläutern in diesem Essential, warum es sich bei Produktinnovationen um einen kritischen Erfolgsfaktor handelt: Kundenanforderungen und Technologien wandeln sich immer rascher und das Angebotsprogramm muss entsprechend...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 5.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Akzeptanz von Produktinnovationen / essentials (PDF)“
Christian Arnold und Christoph Klee erläutern in diesem Essential, warum es sich bei Produktinnovationen um einen kritischen Erfolgsfaktor handelt: Kundenanforderungen und Technologien wandeln sich immer rascher und das Angebotsprogramm muss entsprechend häufig angepasst werden. Auf eine Begriffserläuterung und einige Anmerkungen zur betriebswirtschaftlichen Erfolgsforschungstradition folgt eine Einführung in bedeutende Konzepte der Akzeptanzforschung. Im Anschluss werden Widerstände diskutiert, die die Akzeptanz einer Produktinnovation unter bestimmten Umständen blockieren können.
Der Inhalt
- Produktinnovationen aus betriebswirtschaftlicher Sicht
- Akzeptanzforschung
- Widerstände
- Erlernte Hilflosigkeit
- Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing
- Berater und Führungskräftein den Bereichen Marketing und Vertrieb
Die Autoren
Dr. Christian Arnold ist als Managementberater und Lehrbeauftragter tätig. Er promovierte an der HHL Leipzig Graduate School of Management zum Thema ubiquitärer E-Service.
Christoph Klee ist als Referent für Marketing und Produktmanagement bei BASF tätig. Er studierte Internationales Marketing Management an der Hochschule in Ludwigshafen.
Autoren-Porträt von Christian Arnold, Christoph Klee
Dr. Christian Arnold ist als Managementberater und Lehrbeauftragter tätig. Er promovierte an der HHL Leipzig Graduate School of Management zum Thema ubiquitärer E-Service.Christoph Klee ist als Referent für Marketing und Produktmanagement bei BASF tätig. Er studierte Internationales Marketing Management an der Hochschule in Ludwigshafen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Christian Arnold , Christoph Klee
- 2015, 1. Aufl. 2016, 37 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658115378
- ISBN-13: 9783658115371
- Erscheinungsdatum: 11.12.2015
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.13 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Akzeptanz von Produktinnovationen / essentials"
0 Gebrauchte Artikel zu „Akzeptanz von Produktinnovationen / essentials“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Akzeptanz von Produktinnovationen / essentials".
Kommentar verfassen