Aktuelle ethisch-rechtliche Aspekte des Marketings in der bio-/pharmazeutischen Industrie (PDF)
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Pharmaindustrie ist in den vergangenen Jahren durch umstrittene...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 32.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Aktuelle ethisch-rechtliche Aspekte des Marketings in der bio-/pharmazeutischen Industrie (PDF)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Pharmaindustrie ist in den vergangenen Jahren durch umstrittene Vermarktungspraktiken negativ aufgefallen. Gegen diesen Umstand versuchen einige Verbände bzw. Vereine vorzugehen.
Die vorliegende Arbeit geht u.a. auf die Ansprechpartner des Pharmamarketings, Vereine & Verbände, Wettbewerbsrecht ein und zielt insbesondere darauf ab, die Bedeutung und Effektivität der freiwilligen Selbstkontrolle zu bewerten.
Die vorliegende Arbeit geht u.a. auf die Ansprechpartner des Pharmamarketings, Vereine & Verbände, Wettbewerbsrecht ein und zielt insbesondere darauf ab, die Bedeutung und Effektivität der freiwilligen Selbstkontrolle zu bewerten.
Bibliographische Angaben
- Autor: Marlies Hartig
- 2014, 1. Auflage, 71 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656648514
- ISBN-13: 9783656648512
- Erscheinungsdatum: 05.05.2014
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.16 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Aktuelle ethisch-rechtliche Aspekte des Marketings in der bio-/pharmazeutischen Industrie"
0 Gebrauchte Artikel zu „Aktuelle ethisch-rechtliche Aspekte des Marketings in der bio-/pharmazeutischen Industrie“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Aktuelle ethisch-rechtliche Aspekte des Marketings in der bio-/pharmazeutischen Industrie".
Kommentar verfassen