Adoption of Social Media Marketing in the Higher Education Industry in Malaysia. An Empirical Study (eBook / PDF)

Wee Leong

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Adoption of Social Media Marketing in the Higher Education Industry in Malaysia. An Empirical Study".

Kommentar verfassen
Research Paper (postgraduate) from the year 2018 in the subject Information Management, , language: English, abstract: With the introduction of personal computers, the Internet, and e-commerce have in fact created a tremendous impact on how...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBookFr. 4.00

Download bestellen
Sprache: Englisch

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 100752013

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Adoption of Social Media Marketing in the Higher Education Industry in Malaysia. An Empirical Study"

Mehr Bücher des Autors

0 Gebrauchte Artikel zu „Adoption of Social Media Marketing in the Higher Education Industry in Malaysia. An Empirical Study“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating