Abomarketing (ePub)
Kunden mit Geschenken ködern
Immer weniger Verbraucher lassen sich durch ein Abonnement binden: 60 Prozent kritisieren eine festgesetzte Mindestbezugsdauer. Statt Prämien als Geschenk für ein Abo bevorzugen Neukunden Rabatte, wie zum Beispiel einen vergünstigten Einzelpreis für das...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 2.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Abomarketing (ePub)“
Immer weniger Verbraucher lassen sich durch ein Abonnement binden: 60 Prozent kritisieren eine festgesetzte Mindestbezugsdauer. Statt Prämien als Geschenk für ein Abo bevorzugen Neukunden Rabatte, wie zum Beispiel einen vergünstigten Einzelpreis für das Produkt. Im Visier der Verlage ist immer häufiger die Zielgruppe der Jugendlichen: Sie sind die Abonnenten von morgen und schon allein angesichts der demografischen Entwicklung eine attraktive Zielgruppe.
Bibliographische Angaben
- Autor: K. Zirkel
- 2008, 9 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737907498
- ISBN-13: 9783737907491
- Erscheinungsdatum: 05.03.2008
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.98 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Abomarketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Abomarketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Abomarketing".
Kommentar verfassen