Tolino vision 6 - Preis dauerhaft gesenkt!

A History of Us - Nur drei kleine Worte / Willow-Creek-Reihe Bd.3 (ePub)

 
 
Merken
Merken
 
 
Wer kann schon einem Highlander widerstehen?
Alles beginnt mit nur drei kleinen Worten: «Sei meine Freundin!» Daraufhin bleibt April Parker erst mal der Mund offen stehen. Hat Mitch Malone - der begehrteste Junggeselle von Willow Creek - gerade allen...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 137930418

Printausgabe Fr. 16.90
eBook (ePub) Fr. 10.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "A History of Us - Nur drei kleine Worte / Willow-Creek-Reihe Bd.3"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    4 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anna L., 17.02.2022

    Als Buch bewertet

    …köstlich amüsant, charismatisch, mitreissend & voller emotionaler Begebenheiten…

    Wer liebt nicht alles; idyllische Städte, Kaffee und dann auch noch ein mittelalterliches Festival ?

    Das alles bietet uns auch der dritte Teil von der Willow Creek Trilogie.
    Ihr könnt diesen unabhängig lesen, verpasst aber definitiv eins der wundervollsten Bücher und eines meiner Lesehighlights. Emily und Simon, Schankmaid und der verführende Pirat als auch Staceys das voller Gutherzigkeit fürs Festival lebt und dadurch mit Daniel ihre Sehnsüchte als auch einen wundervolles Zusammenfinden erlangt.

    Endlich bekommt Mitch seinen eigenen Band, der sexy, charmante Kilt Träger, der nicht nur für sein gutes Aussehen bekannt ist, verbringt seine fürsorgliche, unterstützende Art als Coach und Lehrer der Highschool, bringt sich unerbittlich für das Festival ein, plant, trainiert und organisiert.
    Schnell merkt man dass sein ganzes Herz daran liegt, aber auch dass hinter Mitch sehr geselligen Fassade mehr steckt.

    April war noch nie richtig teil der Stadt, des Festival oder den schulischen Leben ihrer Tochter, doch als diese endlich ihren Abschluss erlangt wird der Plan, diese endlich hinter sich zu lassen einen Schritt näher.
    April ist eine bemerkenswerte Mutter, liebevolle Schwester und erstaunliche Persönlichkeit. Endlich lernen wir aber auch ihrer Verletzlichkeit, ihrer Ängste als auch den Widerwillen in einer Kleinstadt zu leben.

    Was die beiden zueinander bringt, fragt ihr euch ? Ein Plan von Mitch, der alles gewohnte ins Chaos schleudert, ungeahnte Emotionen und Sehnsüchte zu Tage bringt, mit der keiner gerechnet hätte.

    Eine romantische, packende als auch eine köstlich amüsante Geschichte beginnt, zog mich sofort in den Bann und ich habe es in einem Rutsch verschlungen.
    Mein Herz schlug höher durch die zuckersüsse Entwicklung, den geboten Persönlichkeiten, der Kombination zwischen lebenslustigen Mitch, der viel zu herzlich als auch mit bemerkenswerten, gutherzigen Gemüt als auch einem Charisma, der alle für sich einnimmt als auch April, die dagegen ruhig und zurückhaltend steigt.

    Eine herausragende Lektüre, die einen amüsante als auch emotionsgeladen Lesestunden bereitet.
    Das Cover ist wunderschön gestaltet, hat mich mit dem ersten Blick sofort angezogen.
    Der Schreibstil ist perfekt, locker und leicht, flüssig und mitreissend. Jen DeLuca schafft es sofort zu fesseln und mit ins Leben von April zu schleudern, an ihre Seite zu stellen, sich in ihre Ängste und Sehnsüchte zu verlieren, als wären wir eine gute Freundin. An ihrer Seite wird man in das Geschehen gezogen, wird von den köstlich amüsanten Schlagabtauschen und den hitzigen Momenten vereinnahmt und kann das Buch nicht aus der Hand legen.

    Ein tolles Setting, was einen beeindruckend und voller Entzücken einnimmt, gewürzt mit den liebevollen Menschen der Kleinstadt sowie der Sehnsucht nach Freiheit, einer Beziehung mit Tiefe, einer Veränderung.

    Ich war vollkommen im berauschende Lesezustand, war in dem herrlichen humorvollen, emotionsgeladene als auch packenden Lesefluss gefangen.
    Besonders haben es mir die die kleinen zärtlichen Momente, die flotten Sprüche als auch das herrliche intensiver Austausch gefallen oder auch die Momente, wo die mutigen Taten über die Ängste hervorstachen.

    Ich bin auf ganzer Ebene begeistert wurden, war erstaunt über die Persönlichkeiten, ihr Gemüt als auch ihrer Denkweise, beeindruckt von der starken Rolle der Alleinerziehenden Mutter, ihren Zuspruch und der Verteidigung für Mitchs, die Arbeit beim Festival und die kleinen Schritte zur Veränderung, zum Ergreifen des Glück, der Liebe, auch wenn diese einen auf den ersten Blick mit viele Stolpersteinen belegt wurde.

    Ich habe mich in den mittelalterlichen Flair verloren und wurde durch meiner Vernarrtheit für Mitch nur umso mehr bestätigt, wurde ein Teil der Stadt und nehme schmerzlich abschied von Willow Creek.

    Das Werk ist etwas besonders, bewegendes als auch köstlich amüsantes. Ich kann es euch nur ans Herz legen, ich wurde im Sturm erobert und hoffe meine Begeisterung schlägt auf euch über.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    buecherkakao, 04.04.2023

    Als Buch bewertet

    Ein wundervoller dritter Teil, den ich so in mein Herz geschlossen habe

    Auf dieses Buch habe ich mich schon unheimlich gefreut, als ich während dem Lesen der anderen beiden Bände herausgefunden habe, wer die Hauptcharaktere in dieser Geschichte sein werden. Ich hatte so Angst, dass meine Erwartungen, die ich an den dritten Teil hatte, sich nicht erfüllen würden – aber die war unbegründet.

    Der Schreibstil war wieder so toll und hat mich direkt wieder in den Bann der Geschichte gezogen.

    April mochte ich unglaublich gerne. Sie ist mir schon in den ersten beiden Bänden sehr sympathisch gewesen. Ihre Entwicklung in dem Buch hat mir sehr gut gefallen. Sie war vorher schon eine sehr starke und unabhängige Frau, aber sie ist noch viel stärker aus der ganzen Geschichte hervorgegangen. Mitch hat mir von Beginn an so gefallen. Er ist ein sehr extrovertierte und unheimlich lieber Mensch, der für alle ein Lächeln übrig hat. Er und April haben so gut miteinander harmoniert.

    Die Geschichte hat mich von der ersten bis zur letzten Seiten gepackt und ich habe sie regelrecht verschlungen. Am liebsten hätte ich noch so viel mehr von den beiden gelesen. Es war so toll, wie die beiden gewachsen und wie sie sich näher gekommen sind. Die Themen, die behandelt wurden, sind so gut umgesetzt worden, und das Mittelalterfestival hat wieder für so eine schöne Atmosphäre gesorgt.

    Ich bin unheimlich froh, dass mit diesem Buch die Reihe nicht enden wird, und freue mich schon sehr auf den nächsten Teil, und darauf, hoffentlich allen wieder zu begegnen.

    Fazit:
    April und Mitch haben mein Herz mit ihrer Geschichte im Sturm erobert. Ich finde die beiden grossartig. Die Reihe ist so etwas Besonderes und zeichnet sich durch das Mittelalterfestival mit einer Wohlfühlatmosphäre und unglaublich sympathischen Charakteren aus.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „A History of Us - Nur drei kleine Worte / Willow-Creek-Reihe Bd.3“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating