30 Minuten Content-Marketing / 30 Minuten (ePub)
Schon wieder Spam? Unsere Gewohnheiten bei der Nutzung von Medien verandern sich und Konsumenten wehren sich gegen unerwunschte Werbenachrichten. Kunden und Interessenten konnen sich selbst mit Informationen versorgen. Informationsvorsprung ist kein...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 7.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „30 Minuten Content-Marketing / 30 Minuten (ePub)“
Schon wieder Spam? Unsere Gewohnheiten bei der Nutzung von Medien verandern sich und Konsumenten wehren sich gegen unerwunschte Werbenachrichten. Kunden und Interessenten konnen sich selbst mit Informationen versorgen. Informationsvorsprung ist kein Erfolgsfaktor mehr. Gleichzeitig erleichtert es die digitale Kommunikation fur Unternehmen, mit ihrer Zielgruppe in Kontakt zu treten. Durch Content-Marketing sprechen Sie Interessensgruppen an und vermeiden Streuverluste, indem Sie klassische Werbebotschaften durch wertvolle und passgenaue Inhalte ersetzen. Erfahren Sie in diesem Ratgeber, wie Sie interessierte Kunden durch geeignete Inhalte finden, kundengerecht publizieren und durch passende Marketingmanahmen eine belastbare Geschftsbeziehung aufbauen.
Autoren-Porträt von Stephan Heinrich
Stephan Heinrich ist Unternehmer aus Leidenschaft. Nach mehr als 20 Jahren Erfahrung in leitenden Positionen hat er 2001 sein eigenes Unternehmen gegründet und sich als führender Experte für den Vertrieb an Geschäftskunden profiliert. Er begeistert seine Kunden durch seine humorvolle, provokative Art und sein fundiertes, erprobtes Erfolgswissen. Stephan Heinrich ist ausgezeichnet mit dem Internationalen Deutschen Trainerpreis 2012/13, er ist im Vorstand der German Speakers Association, Vice-President im Club 55 und wurde 2013 als einer der handverlesenen deutschsprachigen Redner von der amerikanischen National Speakers Association als Certified Speaking Professional geehrt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Stephan Heinrich
- 2018, 1. Auflage, 96 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabal Verlag
- ISBN-10: 3956237986
- ISBN-13: 9783956237980
- Erscheinungsdatum: 06.09.2018
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 1.41 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "30 Minuten Content-Marketing / 30 Minuten"
0 Gebrauchte Artikel zu „30 Minuten Content-Marketing / 30 Minuten“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "30 Minuten Content-Marketing / 30 Minuten".
Kommentar verfassen