Strategisches Management
Eine neue Perspektive
Dieses Lehrbuch veranschaulicht die verschiedenen Konzepte und theoretischen Grundlagen des strategischen Managements anhand dreier Managergenerationen: der Portfoliomanager, der Shareholder-Value-Maximierer und der nachhaltigen Wertschöpfer. Aus dem neuen...
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategisches Management “
Weitere Produktinformationen zu „Strategisches Management “
Dieses Lehrbuch veranschaulicht die verschiedenen Konzepte und theoretischen Grundlagen des strategischen Managements anhand dreier Managergenerationen: der Portfoliomanager, der Shareholder-Value-Maximierer und der nachhaltigen Wertschöpfer. Aus dem neuen Blickwinkel der nachhaltigen Wertschöpfer vermitteln die Autoren die Vorgehensschritte eines nachhaltigen strategischen Managements.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Sybille Sachs , Edwin Rühli , Claude Meier
- Masse: 15,4 x 1,5 x 22,6 cm
- Verlag: Haupt
- EAN: 9783258079462
Kommentar zu "Strategisches Management"
0 Gebrauchte Artikel zu „Strategisches Management“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategisches Management".
Kommentar verfassen