Mathewerkstatt - Mittlerer Schulabschluss - Allgemeine Ausgabe - 10. Schuljahr
Übekartei
Mathewerkstatt für das 5. bis 10. Schuljahr an mittleren Schulformen greift sowohl bewährte Konzepte als auch aktuelle Forschungsergebnisse der Fachdidaktik auf und bezieht Erkenntnisse der Lehr-Lernforschung ein.
Mit den differenzierenden Aufgaben...
Mit den differenzierenden Aufgaben...
lieferbar
Fr. 49.90
versandkostenfrei
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Mathewerkstatt - Mittlerer Schulabschluss - Allgemeine Ausgabe - 10. Schuljahr “
Weitere Produktinformationen zu „Mathewerkstatt - Mittlerer Schulabschluss - Allgemeine Ausgabe - 10. Schuljahr “
Mathewerkstatt für das 5. bis 10. Schuljahr an mittleren Schulformen greift sowohl bewährte Konzepte als auch aktuelle Forschungsergebnisse der Fachdidaktik auf und bezieht Erkenntnisse der Lehr-Lernforschung ein.Mit den differenzierenden Aufgaben auf zwei Niveaus werden Sie auch unterschiedlichen Lernvoraussetzungen gerecht.
In diesem Lehrwerk finden Sie
- Materialien, Konzepte und Ideen für die Weiterentwicklung Ihres Unterrichts,
- Anregungen für eine variantenreiche methodische Gestaltung Ihres Unterrichts und
- Möglichkeiten, um Ihre Schüler/-innen mathematische Inhalte eigenständig entdecken und entwickeln zu lassen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Susanne Prediger , Matthias Glade , Sibylle Stachniss-Carp , Stephan Hussmann , Bärbel Barzel , Timo Leuders
- Masse: 21,2 x 1,7 x 29,9 cm
- Herausgegeben: Susanne Prediger, Stephan Hussmann, Bärbel Barzel, Timo Leuders
- Verlag: Cornelsen Verlag
- EAN: 9783060400539
Kommentar zu "Mathewerkstatt - Mittlerer Schulabschluss - Allgemeine Ausgabe - 10. Schuljahr"
0 Gebrauchte Artikel zu „Mathewerkstatt - Mittlerer Schulabschluss - Allgemeine Ausgabe - 10. Schuljahr“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Mathewerkstatt - Mittlerer Schulabschluss - Allgemeine Ausgabe - 10. Schuljahr".
Kommentar verfassen